Canon i865 win xp x64 Treiber?

NiK

Lt. Junior Grade
Hat irgendeiner von euch ne Ahnung ob es schon Treiber (von mir auch aus Beta-Treiber) von Canon für Win XP x64 gibt? habe jetzt schon auf einigen Seiten herumgestöbert, aber es scheint so als würde sich Canon nicht wirklich bemühen so einen Treiber auf den Markt zu finden. Wäre froh wenn mir einer weiterhelfen könnte, da mein i865 sonst nur nutzlos rumsteht :D thx

das ist nicht nur bei canon der fall sondern auch hp hat noch keinen für meinen drucker :rolleyes:

lt. Canon-Support wird es mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit keine x64 Treiber für Drucker und Scanner geben ... offensichtlich reicht der Druck der User noch nicht wirklich aus, damit sich da mal jemand bequemt.

Einzige Alternative ist ThinPrint - kostet aber was :(

unglaublich, dass nenne ich pure Arroganz. Eigentlich sollte man Microsoft mal anmailen, dass die da mal ein bisschen Druck ausüben :(

So ist zwar schon eine weile her aber ich bin auch Besitzer von einem Canon i865 Drucker und einem Scanner Canon Idle 50 und habe jetz immer noch keine Deutschen Treiber für Windows x64 gefunden auf der Downloadseite von Canon.

Hab jetz einfach mal eine Support Anfrage gestellt ma sehen was die dazu sagen!

Also hier mal die Antwort von Canon ... OHNE WORTE

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Nachstehend finden Sie die uns zur Verfügung stehenden Informationen, von denen wir hoffen, dass diese Ihnen weiterhelfen und Ihre Fragen beantworten.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen gewünschten Treiber nicht zur Verfügung stehen. Informationen, ob und wenn ja, wann dieser Treiber zur Verfügung stehen wird, liegen uns zur Zeit nicht vor.

Mit freundlichen Grüssen,

Canon Support Centre

Zurück
Oben