Alter Schwede
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
Ich habe hier einen IP 5000 stehen, der eigentlich immer seinen Dienst tut. Nur seit gerade will er kein Cyan mehr drucken, oder nur ein wenig davon. Habe jetzt schon 10mal die Reinigungsfunktion genutzt und die Intensivreinigung, aber es ändert sich rein gar nichts
. Achso, die Patrone ist noch 3/4 voll. Ich verwende Nachfülltinte von ARC für den IP 5000 schon seit längerem, und drucke wesentlich mehr Schwarz, daher denke ich nicht, dass mein Druckkopf dadurch zerstört wurde, oder?
Firmenanschrift des Tintenherstellers:
ARC Deutschland
Nickepütz 26
52349 Düren
Und noch was: Der Drucker ist an einem Printserver eines Routers angeschlossen, wobei das bisher auch immer einwandfrei funktionierte.
Danke euch für jeden Tipp,
Stefan
Ich habe hier einen IP 5000 stehen, der eigentlich immer seinen Dienst tut. Nur seit gerade will er kein Cyan mehr drucken, oder nur ein wenig davon. Habe jetzt schon 10mal die Reinigungsfunktion genutzt und die Intensivreinigung, aber es ändert sich rein gar nichts
Firmenanschrift des Tintenherstellers:
ARC Deutschland
Nickepütz 26
52349 Düren
Und noch was: Der Drucker ist an einem Printserver eines Routers angeschlossen, wobei das bisher auch immer einwandfrei funktionierte.
Danke euch für jeden Tipp,
Stefan