Canon IP3000 neu Farben verschwimmen schmieren

blattella

Cadet 4th Year
Registriert
März 2005
Beiträge
83
Hallo,
hab mir gerade vor einer Woche den Canon IP3000 gekauft.
Bin damit soweit auch zufrieden, jedoch schmiert er ein wenig.
Sehr viele Farbausdrucke oder auch Bilder sind OK nur bei schwarz auf gelb (schwarze Schrift auf gelben Hintergrund). Schmiert daß Schwarz.
Woran kann daß liegen ?
Tests und Druckkopfreinigung hab ich schon mehrmals gemacht jedoch ohne Ergebniss.
 
tinten mal ausbauen und wieder einbauen. un nochmals brobieren :D
 
Tine ausbauen und wieder einsetzen, Treiber neu installieren, schon mal die Druckeinstellungen mal überprüft?

Gruß

Willüüü
 
vieleicht mal das richtige Papier einstellen.
ansonsten mal schauen ob die klebefolie vom Druckkopf auch ganz runter ist und keine Rückstände drann sind.
 
Zurück
Oben