Canon MG5250-->> welches Fotopapier?

dragonabllz

Ensign
Hallo

ich weiss nicht ob ich im richtigen Unterforum, deshalb im vorraus sorry falls ich hier falsch bin.
Meine Frage: Ich habe mir das Canon MG5250 gekauft. Dabei waren ca. 3 Fotopapier 10x15 original von Canon zum testen. Die genaue Bezeichnung war: Photopaper Plus 2
Die Qualität hat mich verdammt beeindruckt, genau wie Original. Da gibts nur ein Hacken: Das Papier ist verdammt teuer finde ich. Ich habe nach Alternativen umgeschaut und habe z.B. in Ebay 500 Fotopapier für 10€ bekommen, nur die Qualität ist mit denen von Canon gar nicht zu vergleichen.
Deshalb meine Frage:

Wo gibts gute fotopapier die auch günstig sind? Habe bei druckerzubehoer welche von digital revolution gesehen, die sind auch günstig. Hat jm erfahrung?

kann dir jetzt leider nicht direkt zu deiner frage weiterhelfen, aber ich würde das mal durchrechnen wie viel dich ein bild bei selbstausdruck kostet. denn oft ists fast billiger wenn man die bilder auf einen usbstick packt und im laden drucken lässt.

Jup ich weiss. Das stimmt ja auch. Aber zuhause drucken ist was anderes :)
Und ich suche halt sehr gutes fotopapiet wie das von canon zum günstigeren Preis.

erst mal würd ich schauen, wie viel g/cm² und ob hochglanz oder matt...danach kann man dann auch günstigeres papier bestellen...aldi z.b. hat da manchmal sehr gutes papier

Zurück
Oben