Canon MX 860 Druck Problem...

Night Shift

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.109
Hallo,

ich hab wie oben schon erwähnt einen Canon MX 860.
Ich hab gerade das Problem, das bei mir die Canon PGI-520BK Tinte schwarz, also der Große Tank, leer ist und ich jetzt aber nicht farbig drucken kann?

Warum ist das so, das ist doch eigendlich nicht normal...?
Wobei ich auch noch von den Farbigen Patronen noch einen Canon PGI-510BK Tinte schwarz Tank drin hab.

Der drucker sagt mir jedoch, die schwarze tinte ist aufgebraucht, und macht dann auch nichts weiteres. Die Meldung steht da auf dem display und läßt sich nicht Quittieren.

Über abhilfe oder erklärungen dafür wäre ich sehr dankbar...
 
Das ist normal. Wenn eine leer ist kannst du auch nichts anderes mehr drucken!
 
suche im I-Net => "Canon Drucker Chip überlisten".
ich habe den kleinen Beipackzettel in der kurzen Zeit, nicht besser hinbekommen


Die leere Patrone rausnehmen wieder einsaetzen=> rest steht auf den Zettl
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, SO normal finde ich das jetzt nicht.
Bei allen bisherigen druckern die ich hatte, darunter auch der Canon IP 4000, Lexmark und Epson, konnte man in jeder noch vorhandenen farbe drucken. Auch wenn die Schwarze Patrone leer war...
Das ist ja der letzte schrott für so einen teuren drucker...

:utenforcer::utminigun::utbiorifle::utrocket::utripper::utxloc:
 
Zurück
Oben