Canon mx925 CD-Druck

Dickbaer

Newbie
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
2
Seit einiger Zeit druckt mein Canon mx925 auf CDs das Schwarz nur noch als ein schwaches Grau (ca 20%).
Dieselbe Datei auf Papier gedruckt ist aber in Ordung!
Wie bekomme ich den Drucker dazu, wieder ein ordentlicher Schwarz zu drucken?
 
patrone wechseln? oder im treiber den "eco-druck" rausnehmen
 
Hallo

Habe auch einen Canon Mx925 Drucker!

Du wirst wahrscheinlich mit "CDLabelPrint" drucken ?

Siehe Bild, Rot markierte Funktion:

cdlabelprint2.jpg

Ich hoffe es war das, ansonsten unter "Drucker" die Einstellungen zurücksetzen oder ändern!

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

Lg
 
Ich benutze in der Tat CD LabelPrint, aber da ist bei den Einstellungen nicht viel zu löten.
Außerdem trat der Fehler ja vermeintlich auf, ohne dass ich etwas verändert habe. Und beim Papierdruck ist ja alles in Ordnung!
Trotzdem vielen Dank!
 
wenn es nur auf cd nicht geht... hast du neue rohlinge?
 
Zurück
Top