Canon Powershot A70 vs. Sony DSC P-92

Welche Digitalkamera würdet ihr kaufen ?

• Sony Cybershot DSC P-92

Stimmen: 3 50,0%
  • Canon Powershot A70

Stimmen: 3 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    6

Jackass

Lt. Commander
Hallo

ich will mir im Dezember eine Digitalkamera kaufen und habe mir zwei für mich interessante Kameras herausgesucht . Die Sony Cybershot DSC P92 und die Canon Powershot A70. Beide Kameras sind ungefähr gleich teuer.

Welche Kamera würdet ihr euch an meiner Stelle kaufen ? Natürlich mit Begründung :)

Ich danke euch im Vorraus und hoffe auf ein großes Feedback ;)

Mfg Jackass !

Jo ! Ich hab die Canon PS A40 und bin extrem zufrieden, wenn auch doppelt so groß wie die A60/70

Canon ! Jeder Zeit wieder !

kann den jemand auch begründen warum die Canon oder die Sony besser ist.

Wie ist das eigentlich mit den Batterien bei der Canon ? Sind da Akkus dazu ? kann man diese im gerät laden ? Wie lange halten die Batterien ca. ?

Mfg Jackass !

Hab da erst zuletzt was interessantes bei THG gelesen ;)
Einma Hier
und hier

Die Minolta Dimage F300 hört sich auch gut an und so teuer is die auch nicht ;)
Also ich hab mich mit den Sony Digicams angefreundet, hab zwar selber keine... :)
Ich finde die Bildqualität eigentlich gut, aber die Displays auf der Rückseite der Cam sind meistens etwas klein geraten :/
Ich weiß bloß nicht so recht, wie man ne 3,2Mpix mit ner 5Mpix Cam vergleichen soll? :/
Im Grunde genommen ist es dir überlassen.
Guck dir halt ma den Test an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit der Fuji FinePix S304? Liegt auch noch in einem preislich angemessenem Rahmen und macht geniale Photos! Hab sie auch und sie ist einfach genial!

Hallo

gibt es den genauere Aussagen zur Sony P92 ?

Oder vielleicht Testeberichte ?

Mfg Jackass !

Canon A70 : 4x AA-Batterien ! NICHT wiederaufladbare halten zwischen 100-300 Bildern ! ( Aufladbare halten in der Regel länger )

Der Kauf von Ladegerät und wiederaufladbaren AA-Batterien mit min. 1700mAh ist lohnenswert ! ( Bei Aldi gabs im Sommer 4er Pack für unter 5€ )

Kann die Kamera den die Akkus intern laden oder brauche ich ein Ladegerät wo ich erst die Akkus aus der Kamera nehmen muss um sie dann in ein separates Ladegerät zu packen ?

Mfg Jackass !

Zurück
Oben