Canton AS40 tot was nun?

• Ersteller Ersteller LudwigM
  • Erstellt am Erstellt am
Weil du das selber hören und beurteilen musst, Herr Beratungsresistenz.

das ist mir klar nur kann man mir doch sagen ob der sub annähernd meinen vorgaben entspricht
+geeigent für holzboden
+geeignet für musik
+dröhnt nicht
+warmer lautnessartiger bass

und wahrscheinlich jetzt zum 45928346523856sten mal...

dröhnt nicht kann man nicht pauschal sagen, weil niemand weiß, wie sich dein Zimmer auf den Sub auswirkt, bzw umgekehrt!

Kauf die einfach 2-3 in einer Preisklasse oder auch in verschiedenen und hör sie dir an, oder geh in ein Hifi Geschäft.

LudwigM schrieb:
Das is jetzt zu spät hab ihn gestern raus geworfen, regnet schon den ganzen tag und nacht drauf..

Schade...bei mir hat Canton meinen AS 100 SC für 78€ (inkl. Rück-Versand) wieder fit gemacht, ich brauchte lediglich die Platine ausbauen und einschicken...aber wenn zu viel Geld da ist darf es auch gerne etwas Neues sein.... :)

wusste es nicht hab ihn mal getrost auf den schrott geworfen und jetzt hatter eh dellen un kratzer, also nicht mehr zu gebrauchen...
und ich mein ist halt schwer was raus zusuchen weovon man keine ahnung hat, bei hardware ists ja leicht^^
Ergänzung ()

und probehören is klar nur ob das für musik geeigent ist oder nicht weis ich z.b. nicht....
und wenn ichs hör weis ich auch nicht obs besser sein könnte...
deswegen woll ich halt das man mir in paar preisklassen passende modelle nennt und ich kann dann wählen

Die Optionen in der von dir genannten Preisklasse wurden doch schon in Post #20 abgedeckt.

Ja ne das widerspricht sich wieder mit meinem boden in jeder bewertung steht die down machen nur bei steinboden sinn

Also ich hab stark schwingenden holzboden und sehr empfindliche nachbarn über mir, und in post 20 sind ja nur downfire subs....
Also welchen vorschlag soll ich dann bitte annehmen?

Da heists der schall überträgt sich über das mauerwerk, und der lockere boden schkuckt den schall, also is sicher wie mit dem as40 im zimmer hört man nichtd und aussen dröhnt es?

@ Ludwig
Es wurde hier auch eine Bodenplatte vorgeschlagen.
Aber Du ignorierst ja alles ;)

Am besten ein Mod. macht hier zu oder?

Ja er kapiert es einfach nicht. Er geht auf nichts ein. Genau wie schon in dem anderen Thread er hier auch mal verlinkt wurde auf Seite 2 ganz oben.
Es ist einfach nur peinlich.

Ich kann nicht alles durchlesen ich arbeite vielleicht auch...
Und so ne Bodenplatte wäre mir eh zu teuer, ich will einen sub den ich hinstellen kann und der dann funzt und ned noch iwas drunter machen oder sonst was...

Wie wäre dieser
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000OVQE64/ref=mp_s_a_1_1?qid=1373362069&sr=8-1&pi=SL75
Hier würde nur das bassrohr auf einen schrank zeigen bzw er würde schräg stehen also das bassrohr richtung ecke zwischen schrank und wand...

Oder der?
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B002P8AWSA/ref=mp_s_a_1_3?qid=1373362069&sr=8-3&pi=SL75

@Ludwig

beide wurde Dir schon vorgeschlagen ^^

Und wenn Du nicht alles lesen kannst, weil Du keine Zeit hast.
Dann stell Fragen wenn Du Zeit hast.

Wenn ich die Rezessionen bei Amazon so lese dann sollte der as85.2 sogar besser für musik sein als der as40.

Nur fraglich was ich als erstes testen soll, den canton der leicjter zu stellen wäre wegen dem bassrohr oder den yamaha der besser zu meinem receiver passt?

Ich glaube dem AVR ist der SUB egal.
Darum den Canton zuerst testen, oder beide bestellen...

Gut dann test ich den canton beide zusanmen ist mir dann doch zu viel muss erst konto ausgleichen xD
Und klar ist dem avr das egal, aber sieht schöner aus bei gleichen Marken

Wer kein Interesse mehr daran hat, sich hier zu beteiligen, hält sich einfach raus.
Andere ebenfalls dazu aufzufordern, ist vollkommen daneben.

Danke

Ich mein nan muss ja nicht das teuerste empfelen wenns für so kleines zimmer au nen 200e sub tut.. Hätte man mir das gleicj gesagt hätte ich dan as85 genommeb

Zurück
Oben