Capi Treiber für Telekom

Shaki

Ensign
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
161
Hi, ich habe folgendes Problem.
Ich wollte mit meinen Rechner faxen. Es wurde angezeigt , dass der Capi Treiber (Common ISDN API 2.0 fehlt. Ich habe vorher aber immer gefaxt und plötzlich geht es nichtmehr. Wie kriege ich den Treiber wieder funktionsfähig und wo könnte ich mir den richtigen downlaoden bei google finde ich dazu nie den richtigen CAPI treiber. Auch in T-Com liste is der nicht drin
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.073
Dann poste doch mal mit welcher Hardware (Fritzkarte,) Du faxen möchtest? Die Capitreiber gehören meist zu den Programmen der ISDN Karte und werden damit auch installiert, hat mit der Telekom erst mal nichts am Hut.
 

Fezza

Ensign
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
140
da braucht man doch ne isdn anlage für wenn ich mich nicht recht täusche?! und den treiber dafür findet man im inet. für telekom anlagen z.b auf t-com.de

MfG

Fezza
 
Top