Captcha Solver

Kaleo Meow

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.123
Ich verwende momentan diesen Captcha Solver (gibt es für alle browser), also dieses ding löste für mich die nervtötenden bilder rätsel bisher ganz gut.

leider klappt dieser nun nicht mehr, jetzt kommt jedes mal die Meldung: Your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now. For more details visit our help page

Wie kann ich das wieder umgehen?
Router hart-reset + free vpn (browser seitig) brachten absolut nichts.
ein anderer Browser nur kurzweilig. (opera zu firefox)
das captcha weiß aber trotzdem immer wer ich bin.

vllt netzwerk karte tauschen? aber irgendwann findet Es auch das wieder.

gibt es da noch andere lösungen (kostenfrei zuerst), wie ich dem vllt beibringen kann, das ich jetzt jemand anderes bin und Es das nicht mehr machen brauch?

und wie sieht es mit den kostenpflichtigen Captcha Solvern (in browser) so aus?
dort zahle ich für 1000 lösungen 1 dollar, funktion ohne gewähr, da nie getestet von mir.

Hoffe über hilfreiche lösungen. :3
 
Cookies? Browser Fingerprint?
 
kA, hab von sowas keine ahnung.

Habe auch nen anonymes fenster verwendet, dann sollte das doch egal sein??


Bitte teile dein wissen mir mir @benneque
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Privaten Modus hat man eine Sitzung unabhängig von Cookies. Aber z.B. sowohl IP-Adresse als auch der Fingerabdruck des Browsers bleiben gleich. Auflösung, Sprache, installierte Erweiterungen... Das alles macht den Browser (fast) einzigartig (z.B. hier zu prüfen). Und damit lässt er sich wieder verfolgen.
 
Und wie kann ich das nun umgehen? *kein englisch kann*
kann ja auch ne andere app installieren und eine löschen, mir ne andere auflösung einstellen und son zeug.

es gibt doch immer irgend eine lösung...
Ergänzung ()

Jetzt habe ich sogar das Problem: die captchas funktionieren überhaupt nicht mehr.
wurde von dem teil blockiert.
wohl nur für 24/48h

jetzt muss erst recht ne Lösung her. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird immer(!) ein Hase-Igel-Problem sein und selbst wenn man dir hier eine Lösung aufzeigen kann oder wird so kann es in wenigen Tagen z.B. nicht mehr so klappen.
 
Danke für deine Ehrlichkeit.

Dann werde ich mir wohl mal die kostenpflichtigen Dienste näher anschauen müssen.
 
Zurück
Oben