Car-Adapter-Netzteil für Sony VAIO GR214mp

H

Heinrich

Gast
Hi
Ich besitze ein Sony VAIO gr214mp Notebook und hätte dafür gerne einen Adapter um das Laptop auch im Auto aufladen zu können.

Ich habe schon Sachen wie http://www.notebookakku-versand.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=421027469 gefunden, aber das scheint mir nicht ein Original Sony-Netzteil zu sein? Gibt es von Sony überhaupt so etwas in dieser Hinsicht? Ein Billig-Netzteil ist mir ehrlich gesagt zu gefährlich, eine kleine Überspannung und das Notebook wäre hinüber.

Mfg, Heinrich
 
Hi
Danke für die schnelle Antwort. Im Endeffekt ist das ja das gleiche was ich in meinem Link gepostet habe, also kein Original Sony-Netzteil. Meine Frage wäre jetzt, ob es so etwas überhaupt gibt und wenn ja, wo?

Mfg, Heinrich
 
Zurück
Oben