Card-Reader Fehlermeldung

flipsns

Lieutenant
Hallo!

Mein Cardreader hat jetzt ewig völlig normal und problemlos funktioniert. Heute schieb ich eine SD rein und merk im Explorer, dass meine Card-Reader Laufwerke gar nicht da sind?! Blick in den Gerätemanager offenbart ein unbekanntes Gerät laut Pic 1. Beim Versuch der Treiberinstallation kommt der Fehler aus Pic 2...jedesmal! Auch nach Deinstallation sämtlicher USB-Einträge aus dem Gerätemanager wird der Reader zwar als unbekanntes Gerät erkannt, aber dann kommt immer wieder die Fehlermeldung aus Pic 2. Was kann ich noch tun?

MfG, flipsns.

Anhänge

• Pic1.jpg
    Pic1.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 186
  • Pic2.jpg
    Pic2.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 195
nicht nur Menschen haben ein begrenzt irdisches Dasein ;-/
irgendwann verabschiedet sich alles ins Nirwana...

PeFi schrieb:
nicht nur Menschen haben ein begrenzt irdisches Dasein ;-/
irgendwann verabschiedet sich alles ins Nirwana...

Naja, in diesem Fall lies sich der Card-Reader jetzt durch aus und wieder einstecken "wiederbeleben". Aber ärgerlich find ich schon wie instabil ein einfacher interner Card-Reader, von einem durchaus renommierten Hersteller (Transcend) sein kann. Na mal sehen, wie lang er jetzt seine Arbeit verrichten wird.

flipsns schrieb:
...Aber ärgerlich find ich schon wie instabil ein einfacher interner Card-Reader, von einem durchaus renommierten Hersteller (Transcend) sein kann...

DASS ist in der Tat so !-(
UND ich war ebenfalls lange auf der Suche (-:
deshalb empfehle ich DiR wärmstens den 8 in 1 Card Reader von hama mit der Artikel-Nummer: 46945 !-)

im Gegensatz zu Sandisk und all dem anderen 'Schrott' iss dieses Teil der absolute Überflieger !-)

Zurück
Oben