Cardreader in ein Antec Three Hundred?

Mc Lovin

Lt. Junior Grade
Hi Leute, wollte fragen ob ich meinen internen Cardreader in das Antec Three Hundred Case einbauen kann. Ich hab da noch keine Ahnung aber bei mir im momentanen Gehäuse sieht es aus als wäre der Cardreader so groß zu sein scheint wie ein Laufwerk. Ist mit 3,5" Zoll das ungefährl 10x4cm große Loch gemeint? ^^

Mfg schon mal im Vorraus

Mc Lovin

Bei mir sind 3.5" ungefähr 10*2.5cm ^^

ja so ungefähr^^ aber mein Cardreader is viel riesiger also mal größer als das 3,5" Löchlein^^ denkst du dann, dass der Cardreader 5,25" sein könnte?
Das wäre genial, denn dann wären alle 3 plätze belegt^^ Ich mag wenn es aufgeräumt ausschaut :P. 1x DVD Brenner 1x DVD rom und einmal cardreader ^^

Wenn er für 5.25" währe, dann müsste er etwa 15cm x4cm groß sein

Ok das kommt ungefähr hin das wäre echt super vielen Dank für deine Hilfe :)

ist halt wie normale Laufwerke oder?

i think so. Ich kann mir nur die richtige größe der Laufwerke nicht so gut ansehen, weil die so bissel verdeckt sind.

Wieviel Lüfter sind eigentlich bei dem Gehäuse schon dabei? Hat wer ne ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
und schon das nächste PRoblem -.-

Hab ein Mainboard MS-7358 von MSI. Ich habe auf meinem Mainboard glaube ich nur ein Gehäuse Lüfter stecker gefunden :'( ... Gibt es ne möglichkeit, dass ich die Lüfter trotzdem anschliesen kann..? das wäre sonste echt kacke. Hab auch kein Bock ein extra Mainboard dafür zu kaufen

Die Lüfter die schon im Gehäuse sind werden ans Netzteil angeschlossen und nicht ans Mainboard.

Wenn du noch zusätzliche Lüfter installierst kannst du auch mehrere per Adapter an den einen Mainboardanschluss anschließen, du solltest nur die maximale Belastbarkeit des Anschlusses beachten. Näheres dazu steht im Mainboardhandbuch.

Auch kann man weitere Lüfter über Widerstand oder direkt ans Netzteil anschließen, diese laufen dann natpürlich ungeregelt.

Außerdem könnte man immer noch eine seperate Lüftersteuerung einbauen.

ihc hab kein mainboardhandbuch -.- .. aba danke für den Tipp. Ich habe gelesen, dass der obere Lüfter, un der Hintere Vormontiert sind un die man regeln kann mit sonem Schalter. Dann wollte ich noch 2 stück einbauen (für vorne mit LED) die könnte ich dann mit einem Adapter anschleißen? Was kostet so ein Adapter?

Zurück
Oben