case + folie für Samsung galaxy s2

@Stevie

Also warm wurde es nicht, und es gab kaum hitze entwicklung


aber wenn du schwitzige hände hast und das vom case abwischen willst bleiben unschöne flecke die man abrubbeln muß!


das hat man bei der box nicht und da kann man sogar die öffnungen verschließen was mir wichtig ist da ich in einer staubigen banche tätig bin
 
die frage ist nur wann die otterbox verfügbar ist... will eig nicht mehr so lang warten
 
Ein so schönes Smartphone in ne Otterbox? Das ist doch schade ums Handy - erst recht wenn es so schick ist! :D Im übrigen denke ich, dass ne Displayschutzfolie für das Samsung Galaxy S 2 vollkommen ausreichend ist - es sei denn, du wirfst es dauernd durch die Gegend. :D ICh denke wenn man ein bisschen aufpasst, müsste es sogar ohne Folie gehen.

Für mein Desire hatte ich am Anfang auch keine Folie und trotz Gorillaglas waren irgendwann Kratzer drauf. Schade ums Handy. Deshalb habe ich mir fürs S2 dann gleich am Anfang ne Folie gekauft... ;)

Grüße

Dave
 
Ich trage mein Handy auch ohne Hülle rum, eine Folie ist drauf weil ich darauf besser "sliden" kann.

Man kauft sich so ein schickes Gerät und schleppt es dann in so einer hässlichen Hülle rum - unverständlich!
 
Zurück
Oben