Moin zusammen,
ich werde mir einen neuen Desktoprechner zusammenbauen und arbeite mich jetzt einmal Schritt für Schritt vor.
Ich suche ein Case für folgendes Anwerndungsszenario:
(ignoriert meine wilden Kabel, die werden auch geupgraded
)
Der Rechner steht links am Schreibtisch ca. 30 cm schräg zur Wand/Heizung. Die rechte Seite steht 1-2 cm zur Holzwand des Tisches, in die provisorische, aber vermutlich nicht besonders efektive Belüftungslöcher gebohrt sind. Hinten zur Wand ist die linke Ecke ca. 1-2 cm entfernt (Rechner ist 38cm tief) und die rechte Ecke hat 18cm Luft nach hinten.
... ist vermutlich airflowtechnisch nicht perfekt, soll aber gerne der Standplatz bleiben... :')
Danke für euer Feedback!
ich werde mir einen neuen Desktoprechner zusammenbauen und arbeite mich jetzt einmal Schritt für Schritt vor.
Ich suche ein Case für folgendes Anwerndungsszenario:
(ignoriert meine wilden Kabel, die werden auch geupgraded

Der Rechner steht links am Schreibtisch ca. 30 cm schräg zur Wand/Heizung. Die rechte Seite steht 1-2 cm zur Holzwand des Tisches, in die provisorische, aber vermutlich nicht besonders efektive Belüftungslöcher gebohrt sind. Hinten zur Wand ist die linke Ecke ca. 1-2 cm entfernt (Rechner ist 38cm tief) und die rechte Ecke hat 18cm Luft nach hinten.
... ist vermutlich airflowtechnisch nicht perfekt, soll aber gerne der Standplatz bleiben... :')
- Welche Cases könnt ihr mir empfehlen (Airflow > Optik, evtl. Staubschutz?)? Budget flexibel, aber lege keinen Wert auf Blinkkram usw.
- Ergibt für den Standort eine Belüftung linksseitig mehr Sinn oder vorne-hinten oder sollte ich weiter an meinen Löchern in der Holzwand bohren?
Danke für euer Feedback!