Case Modding selbstgemacht!

@Nox

1.) Danke für deinen Eintrag
2.) Ich hab noch einen günstigeren Shop gefunden (weißt ja wo du den Link finden kannst ;-) )

@All

Hi, ich bin´s mal wieder mit neuen Problemen.
Jetzt hab ich ja endlich ein php Forum. Es haben sich neben mir noch 2 Leute angemeldet.

Ich war der Erste und "Mehrwegflasche" der Zweite. Nun hatte sich auch "Nox" angemeldet, allerdings kann er sich als einziger nicht einloggen. Nachdem er seine Daten ins Loginfenster eingegeben hat und diese bestätigt, landet er jedesmal wieder auf der startseite des forums und es erscheint "nicht eingeloggt".
Auch eine Neuanmeldung brachte nix.

Wer weiß Hilfe???
Bei mir und "Mehrwegflasche" funktioniert alles reibungslos!!!

EDIT:
Problem hat sich vorerst gelöst, wir wissen aber nicht woran es lag!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mal wieder,

das alte Design kennt ihr ja sicher noch. In den letzten Tagen habe ich die Seite komplett neu gemacht. Es dauert zwar jetzt ewig bis ich alle Artikel der alten Seite übernohmen habe, aber ich denke, es ist dich Sache wert gewesen.

Zum Vergleich:

1.) Versuch
2.) Versuch
3.) Versuch (aktuell/neu)

Soeben habe ich die Umstellung auf die neue HP abgeschlossen.
Alle Infos der alten Page sind jetzt auf der neuen verfügbar. Die alte Domain wird ab sofort auf die neue umgeleitet.

Für alle die es interessiert, hab grad wieder einen neuen Mod online gestellt. Austausch der LED´s eines CS601 Gehäuses.

Viel Spaß beim lesen!

Jo,
Ist super geworden, ein Lob an Brenner und an die die es noch nicht gesehen haben:
Zieht euch die Geschichte mal rein, is schön Bebildert und man hat Spaß am lesen*g*
Greez
{CdlC}NoX

Zuletzt bearbeitet:
@brenner: Saubere Arbeit, sieht klasse aus! Mit einem schwarzen Gehäuse, einem blauen alten HTF-Dual und einem ebenfalls blauen AquaTube könnte es glatt meine Kiste sein ;) ... Hätte ich Deine Doku allerdings vorher lesen können, hätte ich im Sommer nicht so viel rumtüfteln müssen, als ich meinen Wakü-Einbau gemacht habe.

Ciao, Tiguar

Der letzte Eintrag hier ist zwar lange her, aber es wäre Quatsch wegen folgender Info einen neuen Thread aufzumachen.

Wie die meisten unsere User sicherlich mitbekommen haben, haben wir die Seite ExtremCases.de umgestellt.

Absicht ist die Kommunikation zwischen den Usern zu verbessern, da diese Seite ja schließlich zur Hilfestellung beim modden gedacht ist.
Alle alten Artikel, Casegallery, Partnerseiten wurden übernommen. Leider ist eine übernahme der alten Userdaten unmöglich und daher müßen die Stammuser leider neu anmelden (wird auch das letzte mal gewesen sein).
Die alten News wurden nicht übernommen.

Viel Spaß auf dem neuen Board.
MfG Euer ExtremCases.de Team

Link zur neuen Seite

Link zur alten Seite

Zurück
Oben