News Case Spätzle, Gletscherspalte und Ram(m)bock

MartinE

Wissenschaftler
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
909
Produktnamen, die sich in das Gedächtnis der Messebesucher einfräsen – genau darauf zielt der Kühlungsspezialist EKL mit seiner neuen Alpenföhn-Produktpalette ab. Dabei verbergen sich hinter den witzigen Namen sehr interessante Entwicklungen aus dem Cooling-Sektor.

Zur News: Case Spätzle, Gletscherspalte und Ram(m)bock
 
Sehen oftmals zwar irgendwelchen Konkurrenten ähnlich aber die Namen machen alles wieder gut (vor allem Schneekanone).

Aber sonnst ist Ekl doch eher unbekannt oder? Ich kenns jedenfalls nicht.
 
RAM(M)Bock ist auch ein tolles Wortspiel. Aber der schaut sogar ziemlich gut aus.
 
Der Ötzi Chipsatzkühler für UVP: 9,90 Euro sieht ja mal richtig klasse aus vor allem vom Preis her!
 
Der Festplattenenkoppler soll glaube Rodler heißen und nich Radler....
 
XD...

hui, mal wieder was zu lachen :D
Da müssen wir nur noch auf Tests warten, und dann sehen wir, ob son ''Föhn'' Lüfter auch so laut wie nen Föhn ist ;)
 
Wirklich witzige Namen. Da könnten sich manche Firmen doch mal ein Beispiel dran nehmen ;)
Das Problem dürften höchstens patentierte Namen sein...

Aber Alpenföhn find ich schon irgendwie "kuhler" als z. B "hyper"...
 
Also irgendwo habe ich diesen Festplattenentkoppler schonmal gesehen... sieht jedenfalls ziemlich gleich aus.
Auch die Chipsatzkühlung hat auffällige Ähnlichkeit zur Konkurrenz.. schon etwas seltsam.
 
Oh man was für kreative Köpfe durften sich denn sowas ausdenken - die Verpackungen sind genauso genial, wie die PC Gehäuse. Am besten ist eh die WLP "Schneekanone". Vom Design ist allerdings hier und da mal "abgekupfert" worden ^^ Naja wenn der Preis stimmt, kann man bestimmt ein paar Low-Budget Freunde erreichen.

Seilbahn = Revoltec
Ötzi = Thermalright
Ram(m)bock = Kommt mir sehr bekannt vor, ich kanns nur net zuordnen O_o

Trotzdem klasse Idee ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
toller Name, auch das Design ist orginell^^werde es mir auf jeden Fall auf der CeBit anschauen
 
Aufgrund des Namens schon ein Grund nichts davon zu kaufen...wer außerhalb Bayern versteht das denn?^^
 
@Pasch92: Alle im Süden davon.

btw: deutsche Wörter werden in... hab vor einem Jahr in Kanada (oder vor 2, kA) eine VW-Werbung gesehn, wo gestanden is: "As fast as schnell"
 
Yeah coole Namen ^^ und der Preis stimmt auch! Hoffe die testet CB mal.
Die werde ich mir aber auf jeden fall auffer CeBit anschauen.
 
Ich finde doch, dass zur Distribution solcher Artikel mehr als nur ein Name gehört.
Der "Rodler" in violett oder ein Gehäuse mit Alpenmotiv. Das kauft sich doch keiner. Mehr als eine Designstudie kann das nicht sein. Das Aussehen trifft so gar nicht meinen Geschmack.
 
Alles sehr günstig, wo gibt's Reviews von den Produkten?
 
Der Chipsatzkühler sieht ma richtig heiß aus(also macht mich an)
 

Ähnliche Themen

Leserartikel Phanteks Enthoo Pro M
Antworten
2
Aufrufe
5.886
Zurück
Oben