News Case Spätzle, Gletscherspalte und Ram(m)bock

die kühler sehen gut aus. die namen sind der hammer und der preis stimmt :D

So wie die Heatpipes beim Groß Clockner da unten zusammenlaufen sieht das doch sehr nach der H.D.T. (Heat-pipe direct touch) Technologie von Xigmatek aus.
Kann natürlich auch täuschen, aber macht erstmal so einen Eindruck auf mich.
Und immerhin hat OCZ ja auch schon nen Kühlkörper in Zusammenarbeit mit Xigmatek im Programm.

Ansonsten sind die Namen sicher amüsant, nur an der Produkpräsentation könnte vielleicht noch etwas gearbeitet werden.

MfG
Kcop

ja alles kopierte/geklaute kühler. sehr schön und sowas wird bejubelt. beim groß clock'ner steht es eh noch aus ob er kommt, der rechtsstreik mit xigmatek ist noch im gange *gg*

so lange der lustige name nicht dafür benutzt wird, was schlechtes besser zu machen.. ich finde so plastik-zeugs eh nich gut.. kupfer+9heatpipes+lüfter die man tauschen kann, vielleicht auch nen 2ten mit dran, fertig ist der kühler.. den kann man dann auch 1 2 oder 3 nennen.. wäre besser als cnpsyx²9700cn-blue
und man könnte sich auf das wesentliche konzetrieren..

Alleine die Namen sind ja goil :-P
Auch der Chipsatzkupferkühler sieht vielversprechend aus.

Lol sieht doch mal janz cool aus die sache. Die namen fetzen find ich. Groß Glöckner und Co. 5€ für nen Lüfter ist ja recht preiswert. Mich interessieren die werte, des Kühlers.

Wie lange wurde das schon Zeit, dass sich die Produke mal werbegemäß an die deutsche Sprache anpassen, ich find das klasse und überleg mir den Rammbock zu kaufen. Weiter so.

mfg,
Markus

Sehr nette Idee, ein Alpentheme rund um den PC. Erfrischend anders!

Anlass zu Kritik gibt es dennoch: Ich verstehe nicht, wie man ein Präsentationsgehäuse mit lose rumhängenden Kabeln ausstellen kann. Die kann man sauber verlängern und dann noch sauberer verlegen, so dass der Kabelsalat die Optik nicht stört. Das lässt sich aber Herstellerübergreifend feststellen, nicht nur bei EKL. Auf mich hinterlässt so was einen unprofessionellen Eindruck.

Fex

Die Case-Spätzle sind super :D vor allem weil ich die auch manchmal Koche. Aber mit Speck ;)
Ich glaub ich muss mal meinen Österreichischen PC zusammenbauen, hoffe das noch mehr von der Firma kommt, um richtig kreativ agieren zu können :)

Durch solche News werden sie eben bekannt :evillol:

Sehen sehr kopiert aus :D mal ein Mugen, mal ein ein Produkt aus anderem Hause. Naaaaja

Haha, das ist wirklich mal eine Innovative Idee :D:D.

Ich werd mich jetzt mal mit 'nem Radler vor die Glotze chillen ;)-

Kleiner Hinweis: "LOL" alleine gilt nicht als aussagekräftiger Post...

@Topic: Sehe ich beim Groß Clockner tatsächlich einen FanMate2? Oder gar einen Clon desselben?
Jedenfalls schient die Verarbeitung nicht unter den Wortspielen gelitten zuhaben. :)

Endlich mal deutsche und zum Teil doch zutreffende Bezeichnungen! Klasse. Hoffentlich taugen die alle was und verkaufen sich entsprehend gut. Ich würde meine Seagate wieder an eine "Seilbahn" hängen

Haha, geniale Namen ;) Die Gletscherspalte sieht interessant aus imo, wenn sie nicht zu hoch ist.

dercoole schrieb:
Aber sonnst ist Ekl doch eher unbekannt oder? Ich kenns jedenfalls nicht.

Seit Jahren vor allem im Servermarkt vertreten.

genial, so macht modden spass :) find ich cool, va weils teilweise bisserl an meine bayerische heimat erinnert xD

vermutlich alles Hardware der genannten Firmen, nur in "neuer" Verpackung, warum auch nicht... ;-))

ne also echt diese kühler sind teils übertrieben. dann lieber gleich ne wakü. alles andere macht doch so keinen
sinn mehr. ausser vielleicht der preis:D

Zurück
Oben