Case Window Mod - Brauche Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Kantenschutz würd ich auch nehmen. Und die stellen wo danebengesägt wurde könntest du nachsägen, oder wenn du das Plexiglas hast mit schwarzen Stift/ Farbe von innen anmalen, und nen Lineal hinhalten, damits nachher sauber aussieht.

Die Idee hat mal einer gemacht, und bei dem musste man wirklich ganz nahe gegen ums zu sehen.


Oder gibts bessere Methoden?
 
ich finde den Rand rechts ist ziemlich klein geraten; wird den dort nicht die Türe eingehängt ;-)
Nimm dir einen Dremel und schleife alles schön glatt, oder machst dier absichtlich wellen rein sieht auch nicht schlecht aus (aber nur notfalllösung) ;-) mfg
 
wird den dort nicht die Türe eingehängt
ne, das Seitenteil ist auf dem Foto spiegelverkehrt ;)
Ich habe es noch garnicht geschliffen, es ist bisher nur gesägt.
Könnt ihr mir etwas empfehlen, womit ich es am besten schleifen kann ?
 
Ich hab ähnlich dickes Aluminium mit dem Dremel geschliffen. Wenn du soeinen hast wärs gut. Ansonsten Handschleifmaschine oder sonst Sandpapier;)
 
ja, nen dremel hab ich.
damit habe ich auch die rundungen gesägt, den rest mit der stichsäge.
Leider sind mir die Dremeltrennscheiben nach ca. 20cm sägen einfach immer mehr zu staub zerfallen und waren dann einfach nicht mehr da :freaky:.
aber Schleifaufsätze für den Dremel habe ich auch.
Kantenschutz ist hier wohl wirklich das beste und wird auch gut aussehen.
Ich kann mich nur noch nicht zwischen schwarz und chromoptik entscheiden :confused_alt:
 
ich würd schwarz nehmen das chrom sieht ein wenig billig aus ...
ein nachteil von kantenschutzprofilen ist auch das die scheibe dann ca 5mm zurücksteht(sprich es entsteht bei beleuchtung ein schatten
mfg
 
hmn ums sauberer zu bekommen bleiben imho
a) schleifpapier
b) dremel schleifkopf
c) gibt so nen lustigen wolfram fräskopf für den dremel fär das gröbere und danach schleifen
d) kantenschutz

sollte dir allerdings klar sein das das sauber hinzuschleifen ordentlich zeit braucht
 

Ähnliche Themen

Antworten
17
Aufrufe
15.786
J
Modding Pandora-Mod
2 3
Antworten
55
Aufrufe
7.773
Zurück
Oben