Caseking löscht meine Bestellung?!

Gamefrequenz

Newbie
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
3
Hallo,

Gestern:
Nach einem Fehler in meinem Finanzierungsvertrag zu einem gekauften Produkt auf Caseking, schrieb ich CK eine EMail, zur stornierung der Bestellung (Inkl. Bestellnummer). Kurz nach der EMail, machte ich die selbe Bestellung nochmal mit fehlerfreiem Finanzierungsvertrag.

Heute:
Gehe zur Post und schicke den Vertrag zur Finanzierung los.
Im Email Postfach: Stornierung bei Caseking war erfolgreich. Gut.
Also blieb nur noch die zweite und RICHTIGE Bestellung übrig, Fehlanzeige. Caseking entfernte ebenfalls die zweite Bestellung ohne jegliche Aufforderung oder informierung. Darum habe ich in der EMail nicht gebeten.

So, ein Finanzierungsvertrag zur Targo Bank ist unterwegs, über eine Bestellung, welche nicht existiert. Ebenfalls habe ich mehr als 66Minuten in der Warteschleife verbracht. Achja, ihr habt wirklich Service UND Bestellhotline unter einer Nummer?
EMail habe ich losgeschickt. Hierzu musste ich die Kundennummer aus einer vorherigen EMail heraussuchen, da diese in meiner Konto nicht mehr zu finden war.

Caseking sowas kostet nerven!

Ich erwarte eine Stellungsnahme.
 

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.834
Hallo Gamefrequenz,

ich denke mal, dass es hier sehr naheliegend ist, dass das (möglicherweise technische) Problem durch die zwei beinahe identischen kurz aufeinander folgenden Bestellungen zustande gekommen sein dürfte. In Anbetracht dessen finde ich die etwas reißerische Threadüberschrift schade und möchte nur noch einmal klarstellen, dass man mit uns auch ganz normal reden kann.

-> Gib mir mal bitte deine Kundennummer (oder beide Bestellnummern) und wir schauen uns das an.

Ebenfalls habe ich mehr als 66Minuten in der Warteschleife verbracht. Achja, ihr habt wirklich Service UND Bestellhotline unter einer Nummer?
Die Bezeichnung "Bestellhotline" dient im Grunde nur noch der Information, wohl wissend, dass im Jahr 2018 fast kein Mensch mehr per Telefon bestellt. Was die Erreichbarkeit angeht, kann ich hier nur um Entschuldigung bitten. Wir werden in den letzten 2-3 Monaten täglich von immer mehr Anfragen überhäuft und wundern uns selber, warum das auch nach Ablauf der Feiertage auf dem hohen Niveau verbleibt, gerade am späten Nachmittag. Außerdem haben wir technische Probleme mit der Anzahl der zur Verfügung stehenden Telefonleitungen.

Darüber hinaus kannst du uns auch in unseren zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de kontaktieren oder direkt auf Facebook sowie Twitter und ganz klassisch per E-Mail an info@caseking.de erreichen. Falls die Telefonleitungen also mal besetzt sind, was aktuell am späten Nachmittag leider vorkommt, stehen noch zahlreiche Alternativen zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Mike
 

Gamefrequenz

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
3
Hi Mike, danke für die schnelle Antwort.

Kundennummer
10713615
Bestellnummer
1315455

Ja mein Thread klingt durchaus nicht nett, ein Sorry von meiner Seite aus.
 

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.834
Also deine Bestellung ist nach wie vor im Kundenkonto vorhanden mit Finanzierung über die Targobank. Sobald wir von der Bank grünes Licht erhalten, wird die Karte verschickt. Möglicherweise handelt es sich hier nur um einen Darstellungsfehler im Shop. Ich checke morgen ab, ob soweit alles mit der Bestellung und der Finanzierung stimmt.

Liebe Grüße,
Mike
 

Gamefrequenz

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
3
Vielen vielen Dank. Wegen der Darstellung, sowohl Desktop (Chrome), als auch die Mobileversion (Chrome) haben den Fehler. Danke für die schnelle Rückmeldung. Die eingegangene E-Mail von "toni.dp@gamefrequenz.de" ist nun weniger relevant, wenn das Problem hier geklärt wird.

Grüße
 

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.834
Es scheint sich dabei um einen Bug bei der Websoftware zu handeln, den ich leider auch nicht beheben kann. Ich kann dir nur versichern, deine Bestellung ist weiterhin vorhanden und die Karte wird verschickt, sobald die Targobank grünes Licht gibt.

Liebe Grüße,
Mike
 
Anzeige
Top