Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Gedanken dahinter... Eine SSD is nice to have aber in dem Preisbereich ist es einfach noch sinnvoller jeden Euro in Leistung zu stecken. Vor allem ist eine 64GB Platte einfach zu klein meiner Meinung nach. Mit Windows und ein paar Programmen ist sie einfach schon komplett voll und Windows wird nicht kleiner... Deswegen lieber erstmal eine HDD und später direkt eine 120GB Platte nachrüsten.
Die Grafikkarte ist im Budget drin und finde ich sollte wenn man das System für Gaming kauft auch drin sein.
Ansonsten sind gute Teile verbaut die gut zusammenpassen.
deswegen möchte ich ja auch keine 64GB SSD sondern gleich eine 120GB SSD. Leistung würde ich dann eher bei einer SSD haben da ich die nur für Windows und Installtionen benutzen werde. Alle anderen Dateien lagern auf externen aus. Vielen Dank für deine Zusammenstellung =) Ich werde sie mir später mal angucken.
Jap ok ^^ Wie gesagt überleg dir das Auch in meiner Konfig könntest du die HDD raushauen und ne Samsung 120GB Evo reinhauen. Das wäre ein Aufpreis von 35€ und du wärst bei 765€ ^^ Kannst du dir ja überlegen.
tut mir Leid, das ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe ... Ich hatte ihn letzter Zeit einige ... naja ... nennen wir es "Probleme" und musste mich daher zuerst darum kümmern. Und dabei denkt man natürlich nicht an den PC den man sich zum spielen kaufen möchte. Ich möchte diese nun auch nicht im Internet öffentlich machen also ... ich hoffe ihr versteht das.
Zurück zu meinem Rechner: Ich werde mir die ganzen Beiträge nochmal in Ruhe durchgucken und mir dann mein (vorerst) endgültiges Setup durchdenken. Aber ich denke das wir nichts vor Sonntag. Bitte habt daher noch etwas Geduld mit mir.
MfG Toby22041990
PS: Vielen Dank nochmal an alle die mir geholfen haben =)