CaseModing-WindowsKit

Roentgen

Cadet 4th Year
Hi, hab mir nu entlich nen neuen PC gekauft (derzeit das beste was es gibt). Bin sehr zufrieden nur wollte ich meinen PC nu noch aufmotzen und zur Augenpracht machen.

Ich wollte mal fragen ob mir wer nen nachrüstbares WindowsKit für nen BigTower Alu-Gehäuse empfehlen kann. All zu groß sollte es ned sein da ich nur die Oberseite der Seitenansicht offenlegen wollte. Also den Bereich wo das Netzteil ist, da unten auf Höhe des Prozessors ein Lüfter an der Seite montiert ist. Der Pc is BlackMetallic lackiert und der die Löcher des Lüfters sind so verarbeitet das es aussieht als hätte wer ausm pc raus ne Pumpgun abgefeuert.^^

Eventuell würde ich auch was selber machen um die Optik zu erhalten um einen Teil des Mainboards auch einsehbar zu gestalten. Wen Ihr nu ne Idee hättet was es da so gäbe wär das schon mal nice. Der Pc ist bis auf die 10Gehäuselüfteraus- bzw. Eingänge hermethisch geschlossen. Und auf die Seite neben das Windowskit soll noch mein Schamane aus WoW lackiert werden. Statt nur dem Gesicht kann ich mir vorstellen den ganzen Körper auch mit den beiden Waffen aufzulackieren. Wie gesagt nen Window-Kit kann oben und an der Rechten Seite nach unten laufen.

Wens nix gutes gäbe, würd ichs auch mit Plexiglas ausm Baumarkt machen nur brauche ich dann noch was zum befestigen und abdichten.

Da ich noch vor habe mir ne weiße Kaltlichtdiode oder Röhre einzubauen wollte ich euch noch fragen wie ich die am besten befestige, sollte schon was festes sein, da ich den PC auch auf Mesen und so hab.

Nu danke ich euch im voraus schon mal für eure Antworten, hofe es ist was dabei was mir taugt. : )

MFG Roentgen

Such nach Howtos, n Window rein schneiden ist nicht schwer.
Brauchst ne Stichsäge, Plesixglas, Klebeband, Kleber und son Band das du an die Kante machst.
Abkleben mit Klebeband, aufzeichnen, aussägen, dieses Band ran pappen, von hinten das Plexi ankleben-->fertig.

Wegen dem lackieren naja musste jemand finden der dir sowas per paintbrush drauf malen kann:)

Sry war nen paar Tage ned on, ne nen Lian Li hab ich ned. Is nen Non-Name BigTower aus Alu. Die Halte-Streben sind aus Stahl.

Naja is egal welcher Marke das Ding ist, in dei Tür kannste easy n Window schneiden.

bei mnpctech.com ist ein tut z.b. (youtube video, aber auf der webseite findeste das)

e:hab ich eben erst GEsehen: Hast im Titel Windows Kit geschrieben.Keine Lust n Witz drüber zu machen, das ist auch so witzig genug*g*

Zuletzt bearbeitet:
freut mich das ich dich zum /lol bringe : )^^

Zurück
Oben