Cashback Aktion von Asus

M

maijinace

Gast
Hey Leute,

habe letzte Woche meine GPU eingeschickt und die haben mir das Geld retourniert. Ich würde mir gerne die 1080 Ti Asus Strix kaufen.

Mein MOBO hatte ich auch mit so einer Aktion gekauft und habe ein Headset im Wert von 90 Euro bekommen. Nun möchte ich nicht wie damals täglich Foren durchforsten müssen, bis ich den Tipp bekomme über Cashback Aktionen. Kann man sich irgendwo Registrieren oder RSS abonnieren der mich benachrichtigt :)

lg ace
 
bei ASUS auf der Website mal schauen? oder ASUS+cashback googlen?
 
Danke. Aber dort muss man sich anmelden um die Aktionen in Anspruch zu nehmen. Und für ein Spiel mag ich nicht jetzt die Graka kaufen :) Besonders nicht für so ein Spiel.
 
Um Cash-Back-Aktionen in Anspruch zu nehmen, wobei bei Asus Vorsicht geboten ist wg. den extrem langen Bearbeitungszeiten, muss man sich doch regelmäßig anmelden.
 
MSI hat auch eine Aktion am laufen

Schau mal hier
 
Oh Danke genau sowas habe ich gesucht :) Schade das 1080 TI nicht dabei ist.
 
Zurück
Oben