Pixel 8a Cashback Aktion

Warum sollen denn nach der Aktion nur 5 Euro angeboten werden? Das ist doch gar nicht möglich, wenn 155 Euro für das Gerät angeboten werden.
 
Doch, ist es. Mir wurde vor der Aktion das Gleiche geboten wie währenddessen. 15 € für mein XZ1 Compact oder 35 € für mein Pixel 4a.
 
Entschuldige bitte, ich weiß nicht was du meinst. Aber vielleicht ist das auch egal.
 
Ich meine damit, dass die Ankaufspreise für alte Smartphones bei solchen Tausch-dein-altes-gegen-ein-neues-smartphone-Aktionen immer relativ schlecht sind. Unabhängig davon, ob es einen Bonus gibt oder nicht.

Mir wurden vor dem Bonus 15 € für mein altes XZ1-Compact geboten und jetzt werden mir immer noch 15 € geboten. Nur dass ich jetzt eben 150 € als zusätzlichen Bonus bekommen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maloja
Maloja schrieb:
Das wird von Google dann aber schlecht kommuniziert.
Wo genau wird das denn bitte schlecht kommuniziert? Ich lese auf der Gesamten Google Website überall "Trade-In" Guthaben.
Maloja schrieb:
Die Google Cashback Webseite zeigt mir für das Samsung S10e einen Ankaufswert von 5 Euro an.
Dann hast du was falsch gemacht. Bei mir werden 50€ angezeigt. Was für ein 5 Jahre altes Smartphone durchaus okay ist.
wrglsgrft schrieb:
Mir wurden vor dem Bonus 15 € für mein altes XZ1-Compact geboten und jetzt werden mir immer noch 15 € geboten.
Bei mir werden 36€ angezeigt. Bei ebay ist das Gerät für teils 50€ zu haben. Daher aus meiner Sicht auch "okay".

Irgendwie müsst ihr falsch geguckt haben. Ich habe den Wert hier ausgeben lassen und die 150€ Guthaben abgezogen: https://store.google.com/de/config/pixel_8a
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
G00fY schrieb:
Wo genau wird das denn bitte schlecht kommuniziert? Ich lese auf der Gesamten Google Website überall "Trade-In" Guthaben.
Aus meiner Sicht wurde und wird es einfach schlecht kommuniziert. Das kannst du/ihr ja gerne anders sehen.

Einmal ist von einem 150 Euro Bonus plus "Trade-In" die Rede.
Dann kann man "Beim Kauf erhalten Sie 150 Euro (Cashback) + Altgerät-Restwert vom Kaufpreis erstattet" lesen.

Einen 150 Euro Bonus könnte man genauso wie 150 Euro Cash Back auch ohne Altgeräte Ankauf bekommen.

Was jetzt aber wirklich komisch und für manche Kunden unschön ist: Ich habe mir die Preise auf dieser Pixel 8a Webseite angeschaut, die von Amazon extra für die Pixel 8a Aktion verlinkt wird. Dort wurde mir letzte Tage definitiv 150 Euro Bonus plus 5 Euro für für das Samsung S10e angezeigt.

Jetzt wird mir dort 150 Euro Bonus plus 90 Euro für das Samsung S10e angezeigt. Das ist ein Unterschied von 85 Euro.
 
Zurück
Oben