Twisterking
Lt. Commander
Hallo Leute!
Habe ein dezentes Problem mit dem Catalyst Komplettpaket.
Hatte bis gestern 13.9 laufen! Alles paletti! Nun mal wieder BF4 angestartet und gleich mal vermeldet dass ich doch bitte auf 13.12 updaten soll. Gesagt getan, 13.12 Paket geladen und installiert (13.9 vorher NICHT deinstalliert da ich in letzter Zeit mit einfach drüber installieren bei Catalyst nie Probleme hatte)!
BF4 gestartet -> wieder fehlermeldung ich hätte 13.9 installiert! -> WTF?!
CCC aufgemacht und link unter Info-Software mal geschaut - tatsächlich: Da stand 13.9.
Also mal alles deinstalliert, AMD CleanUp Utility angemacht, wirklich alles gecleaned, neu gestartet, nochmal 13.12 installiert, nochmal Neustart.
Und jetzt kommts: Nun ist 13.4 installiert!! Was zur Hölle?!

Bin komplett ratlos. Ich schaffs ums Verrecken nicht 13.12 zu installieren. -.-
GPU: HD 6950 mit 6970er BIOS (hatte nie Probleme damit)
Bitte um Hilfe!
mfg
P
Habe ein dezentes Problem mit dem Catalyst Komplettpaket.
Hatte bis gestern 13.9 laufen! Alles paletti! Nun mal wieder BF4 angestartet und gleich mal vermeldet dass ich doch bitte auf 13.12 updaten soll. Gesagt getan, 13.12 Paket geladen und installiert (13.9 vorher NICHT deinstalliert da ich in letzter Zeit mit einfach drüber installieren bei Catalyst nie Probleme hatte)!
BF4 gestartet -> wieder fehlermeldung ich hätte 13.9 installiert! -> WTF?!
CCC aufgemacht und link unter Info-Software mal geschaut - tatsächlich: Da stand 13.9.
Also mal alles deinstalliert, AMD CleanUp Utility angemacht, wirklich alles gecleaned, neu gestartet, nochmal 13.12 installiert, nochmal Neustart.
Und jetzt kommts: Nun ist 13.4 installiert!! Was zur Hölle?!

Bin komplett ratlos. Ich schaffs ums Verrecken nicht 13.12 zu installieren. -.-
GPU: HD 6950 mit 6970er BIOS (hatte nie Probleme damit)
Bitte um Hilfe!
mfg
P
Zuletzt bearbeitet: