Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe seit dem installieren von 13.12 bei mir in Fifa 13, Arkham Origins und Dirt3 Ruckler/ Lagging. Ideen? Ich hatte mit dieser Graka bis jetzt noch nie Ruckler oder ähnliches. Bevor ich auf 13.09/13.10 zurückgehe hätte ich gerne noch Euer Feedback, danke.
Hast du den Treiber drüber gebügelt oder Clean Install gemacht ? Drüber bügeln mache ich eigentlich nie,weil das mit der Zeit zu Problemen führen kann wegen alten Treiberresten.
Probiere das Tool von Guru 3D mal aus.Damit kann man eigentlich nicht viel Fehler machen,es sei denn man ist der englischen Sprache nicht mächtig ^^
Keine Ahnung, ist nur eine Vermutung. Der Treiber regelt doch die Taktstufen (und die Lüfterdrehzahl). Die GPU läuft ja nicht immer mit dem vollen Takt, da das ja zu viel Energie verbrauchen würde.
Ich würde mir mal eine Software hernehmen und beim Spielen alle wichtigen Daten aufzeichen lassen.
Wenn dann die Ruckler kommen, kannst du dir die Daten ansehen.
Wurde der Maximaltakt erreicht, läuft der VRAM über, wird sie zu heiß und limitiert deswegen?
ja ich hab einfach drüber gebügelt weil ich das immer so mache [shame]. Ich werde mal ein clean Install machen und dann mir eine Software zum auslesen holen, danke Leute.
Ich sehe hier gerade bei mir steht im Catalyst noch 13.9 bei der Version Info ?!?