Catalyst 3.10 released

Weil wir alle schon mindestens ne 9800 pro oder XT haben. :D Und den Softmode hat ATI auch schon in den 3.9er Catalyst integriert. Auf den Omega warten wir eigentlich nur, weil da die Bildquali leicht besser ist und weil der ein paar nette Extras, wie z.B. das Overclocking Tool und ein paar extra Einstellungen hat.

witzbold ;)

@ Viper

Wíe kannst du den deinen Rang bestimmen(bei dir "The Overclocker")?? Bist du ein Mitglied bei Forumbase oder wie.

Brauche ich nur das "Softmodded Catalyst Package" oder auch noch zusätzlich die "Patched ati2mtag.sys"??

Den Rang darf man ab 3000 Beiträgen oder wenn man "Verbindungen" hat selbst bestimmen. Viper, hast du Freelancer gespielt und warst des öfteren böser Pirat?:D

Brauche ich nur das "Softmodded Catalyst Package" oder auch noch zusätzlich die "Patched ati2mtag.sys"??

Nein ist schon im Softmodded Catalyst Package integriert.

PS. Pirat

Okay danke für die Info

Du warst ein Schlangenkrieger, oder? Wenn ja, dann haben wir das eine oder andere Mal gegeneinander gekämpft.:utminigun:

Kleines Problem mit neuen Catalyst

Ich weis ja nicht ob noch einer das Problem hat, aber seit dem ich den neuen Treiber installiert habe läuft meine Gigabyte Maya II 9700 pro nicht mehr unter AGP 8x. Weiterhin läuft auch Fast Write nicht mehr. Im Bios ist alles freigeschalten und lief auch mit allen älteren Catalyst Treibern fehlerfrei. Ich weis ja man das im Control Panel einstellen kann, aber beim Neustart wird alles wieder zurückgestellt.
Hat jemand ein solchen Verhalten bei seiner Karte auch schon beobachtet?

P.S. Graka ist nicht übertaktet.

Das Problem hatte ich auch habe auch ein Thread eröffnet. Vielleicht hilft der dir.:D

Link

Im Endeffekt hat es mir nicht geholfen und ich musste Windows nochmal draufspielen.:(

Hm, da ich Windows gerade neu aufgespielt habe und meinen Rechner zum arbeiten verwende ist es mir im endefekt egal. Ich hab zumindest nicht die Zeit das alles noch mal neu zu installieren. Und die Karte ist auch so schnell genug um Solitär zu spielen. Was soll's, trotzdem danke.

Original erstellt von Anthrax
Hm, da ich Windows gerade neu aufgespielt habe und meinen Rechner zum arbeiten verwende ist es mir im endefekt egal. Ich hab zumindest nicht die Zeit das alles noch mal neu zu installieren. Und die Karte ist auch so schnell genug um Solitär zu spielen. Was soll's, trotzdem danke.
ich hab ne gf4ti4200. da du nur arbeitest am rechner können wir ja grafikkarten tauschen. gute idee, nicht ? ;)

Original erstellt von Stormbilly
ich hab ne gf4ti4200. da du nur arbeitest am rechner können wir ja grafikkarten tauschen. gute idee, nicht ? ;)

Na ja.....hm....irgendwie kann ich mich nicht ganz anfreunden mit dieser Idee.. Warum nur.....:rolleyes: ?? ..... Warum??:confused_alt:

Hatte bemerkt das mein Monitor mit dem neuen Catalyst 3.10 Keine Höhere Hz Frequenz als 60 MHz mehr animmt.
Angegeben um Control Panel richtig aber im Monitor Display nicht.

Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?
Kann man da was ändern?

Mein System

Zurück
Oben