• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Catalyst 3.5 ...nix geht mehr

dermitderATI

Lieutenant Pro
🎅Rätsel-Elite ’25
Ich hab mir die Catalyst 3.5 Treiber installiert (nach Formatierung) und kann keine Gamez mehr zocken.

Hab dann gelesen, dass es da wohl ein Problem mit den OpenGL Einstellungen gab, aber ich finde die Updates nirgends mehr.

Also hab ich mir die 3.4 Treiber installiert und es geht trotzdem nicht ?

Hat wer auch solche Erfahrungen ?

Sobald er z.B. bei GTA3 VC das Intro fertig hat, sehe ich das Menü ca. 1 Sekunde, dann nur noch vertikale Streifen.

NEED HELP

Catalyst 3.6

Ich hab den 3.6 jetzt installiert aber der hat noch immer die Probs...

Dachte zwischenzeitig es wär ein XP Problem, dem konte ich aber auch nicht zustimmen.
Auch bei ner neuen Platte und der NEU-installation der alten 3.2 Treiber geht das nicht, hab immer diese Streifen (vertikal oder horizontal)

Scheint irgendwie was heftigeres zu sein. Vielleicht die Hardware ? Hab das MSI -ILDS vielleicht kommt der da mit irgendwas nicht klar ?!?!

ICH HABS ! ! ! ! ! !

Also ich hab mir die Karte von meinen Kumpel geholt und beim wiederholten AUSBAU meiner Karte ist mir an einer Reihe von Wiederständen aufgefallen, dass sich dort Salz abgelagert hatte.
Das Salz stammt zu 99,9 % von meiner WAKÜ ! :cool_alt:

Da muss also mal ein fetter tropfen Wasser auf die Graka getropft sein, der dann verdunstet ist und Salzrückstände gebildet hat. Diese haben den Wiederstand beeinflusst, welcher dann beim starten von Spielen zum Absturz geführt hat.

Ich habe nun die Karte schön gereinigt und TAdaaa !

Es funzt ! ! ! :daumen:

Re: ICH HABS ! ! ! ! ! !

Original erstellt von dermitderATI
Also ich hab mir die Karte von meinen Kumpel geholt und beim wiederholten AUSBAU meiner Karte ist mir an einer Reihe von Wiederständen aufgefallen, dass sich dort Salz abgelagert hatte.
Das Salz stammt zu 99,9 % von meiner WAKÜ ! :cool_alt:

Wie soll ein normaler Mensch ohne WAKÜ auf sowas kommen :D Irre Ursache,Salz auf Widerständen, echt :D

Zurück
Oben