Catalyst 5.9 offiziell verfügbar

Aber diese komische Echtzeitanzeige der Darstellungsqualität ist schon albern, oder?

Meine Gedanken, als ich das einmal zum Spass getestet hab.... :D

mmm, bei mir stürzt GTA SanAndreas damit nur ab wenn ich ein Spiel neulade! :mad:

Also doch wieder den 5.8 drauf.

Gruß
R.A.M.

Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen den Komplettpaketen und den normalen Versionen erklären (außer der Sprache... z.B. C CP & C CP Komplettpaket)?

Sorry, wenn diese Frage schon mal gestellt wurde!

EDIT: Was ist eigentlich die Treiber-Version - sind da wirklich nur die Treiber ohne jegliche Konfigurationsmöglichkeit enthalten?

Zuletzt bearbeitet:
Komplettpakete gibt es einmal mit dem Catalyst Control Center (CCC), und einmal mit dem Control Panel (CP).

Das Komplettpaket enthält:
- ATi Catalyst Treiber
- ein Bedienfeld zum ändern der Einstellungen (das ist entweder das CCC oder das CP)
- WDM-integrierter Treiber (notwendig für VIVO-Grafikkarten, wenn nicht benötigt, kannst du den Treiber auch nicht installieren).

Daneben gibt es halt alle Sachen auch einzeln zum Download. Wenn du den WDM-Treiber nicht brauchst, kannst du also nur den Catalyst und das CCC oder das CP runterladen.

"Juhu", ATI hat schon wieder 100Pkt in3DM05 "gefunden", bringt zwar nix, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich mal mit 4800Pkt angefangen (mit den Treibern von der mitgelieferteCD) und bin jetzt bei 5880Pkt angekommen.:freak:

EDIT: Dafür ist das anisotropische Filtern entweder nicht mehr vorhanden, oder extrem verschlechtert. Ich hab gerade mal mit FIFA und Eclave getestet und die Bodentexturen sind dermaßen verwaschen, dass einem schlecht werden kann. Also:5.9 runter 5.7 wieder rauf.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Control Center bzw. CP alleine enthält keine neuen Treiber? Dabei wird nur das Steuerungsprogramm upgedatet?

Also wäre das Komplettpaket wohl am sinnvollsten?

Das CCC oder das CP sind nur die Bedienfelder (wie ATi es nennt). Treiber sind da nicht mit drin.
Das Komplettpaket mit CCC oder CP lohnt sich vor allem, wenn du auch den WDM-Treiber brauchst. Ansonsten könntest du dir paar MB Download sparen, und nur den Catalyst-Treiber und eins der zwei Bedienfelder runterladen.

Hallo und Hilfe!!!

Ich hab ein komisches, mir unbekanntes Problem bei der 5.9er-Installation.

Ich hab zuerst den 5.8er normal deinstalliert. Ich wählte zuerst das CP, aber da kam eine Fehlermeldung. Habe ich erst ignoriert, weil ich dachte, ich muss dann doch erst den Treiber deinstallieren. Treiber also runter, Neustart, neuen Treiber versucht zu installieren. Da kam die Fehlermeldung aber wieder:

Internal Failure
Error Number 0x80040707
Decription: <da steht nix>

Ich kann da nur auf OK drücken. Tu ich dies, kommt der normale Cat-Install-Bildschirm, allerdings diesmal mit der Meldung:

Severe
Unable to load ATICIM.dll

Ich kann die Installation weder abbrechen noch weiter fortsetzen.

Was bedeutet dies alles und was kann ich tun?
BITTE HELFT MIR!

Edit:

Hatte das Paket mit CP und WDM etc runtergeladen. Habe es jetzt mit dem reinen Treiber probiert.
Obige Fehlermeldung wird nun erweitert um die Meldung:

ISLAYER.DLL not loaded into memory

...und die Installation bricht ab.

WAS KANN ICH TUN? WAS IST KAPUTT? BITTE HELFT MIR!

Edit2:
Sorry, hab das Thema jetzt in einem Top-Level-Thread, weil ich den Verdacht habt, hier sieht es so schnell keiner:D Und dabei ist meine Not groß!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben