Catalyst 6.10 - ERSCHIENEN

6.9 war schon Kacke. Was will ich mit 6.10...

Vll durch AMD mal wieder ein Treiber, der auch bei alten Karten Performance optimiert. Hoffe ich...

Also ich muss sagen, laut "Technic3D", haben die Karten immer mehr Leistung erhalten, aber du kannst Recht haben, dass das bei älteren Karten keine Gewinnsteigerung mehr bringt, aber bei meiner X1800XT ist das anders :D

Ja bei den X1800er/X1900er-Karten sieht das vll anders aus, aber die X800-Gen verliert sogar etwas, wie ich getestet hab. Mit dem 5.x sah's noch besser aus... Find ich schade, weswegen ich den 6.10 nicht installieren werde.

Ja ist auch für die 1950XTX! Schau ma in den Release Notes unter New Product Software Driver Support. :)
Finds zwar komisch, dass sie nicht bei ATI Desktop product family support dabei steht aber was will ma machen!

EDIT: @alibaba1
alibaba1 schrieb:
Wer lesen kann ist klar im vorteil
Kannst du auch nicht lesen oder warum postest du die Antwort auf die Frage nochmal?

Zuletzt bearbeitet:
GPZocker schrieb:
ist der Treiber auch für die x1950XTX ,in den R.Nozes steht nichts drinne

Wer lesen kann ist klar im vorteil :D

New Product Software Driver Support

This release of Catalyst® will provide software support for the following new ATI products:

* ATI Radeon® X1650 Pro
* ATI Radeon® 1950 XTX
* ATI Radeon® X1300 XT

Mal ne dumme Frage: Was bedeutet eigentlich der WDM integrated Treiber? Wofür ist der?

Hab ihn jetzt auch drauf und beim 3DMark05 158 Punkte mehr. ;) (nur mal so...)

Sapphire Forum
Zurück
Oben