News AMD Adrenalin 22.9.2: Neuer Grafiktreiber für Ryzen 7000 erschienen

Oh, das ist speziell. Ich habe rF2 nur ganz normal auf einem Monitor in Vollbild gespielt.
 
Ständig Fehler 192. Windows überprüft und kein Fehler vorhanden. Alle Tests erfolgreich abgeschlossen. Trotzdem immerwieder Fehler 192
 
Bringt der auch noch etwas für ältere GPUs wie eine 5700XT (2020), oder kann man sich das Update sparen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NowandThen
Ich war zuletzt noch mit dem 22.5.1 (6900XT) unterwegs, da in neueren Treibern Streams auf Twitch beim anschauen extrem unscharf aussahen. Zwischenzeitlich stand der Fehler sogar mal als fixed in den release notes. Er bestand aber weiterhin bis mindestens 22.7.1 (Vergleich). Ein neuerer empfohlener Treiber wurde auch nicht mehr angezeigt obwohl der 22.6.1 der neuere WHQL Treiber wäre.

Heute den 22.9.2 ausprobiert. Streams sind wieder scharf. Dafür bleibt das Bild hängen so bald 2 Streams in 2 Fenstern geöffnet werden.
Eventuell wird die nächste Karte doch mal grün, nach 19 Jahren rot.
 
Cebo schrieb:
Heute den 22.9.2 ausprobiert. Streams sind wieder scharf. Dafür bleibt das Bild hängen so bald 2 Streams in 2 Fenstern geöffnet werden.
Also die Situation habe ich jetzt mal nachgestellt, ich konnte die beiden Streams wunderbar schauen, solang ich wollte
Was du beschreibst liegt also definitiv nicht am Treiber!
Unbenannt.png

Solltest du noch eine Situation haben, welche man nachstellen kann, bitte immer her damit.
 
DannyA4 schrieb:
Was du beschreibst liegt also definitiv nicht am Treiber!
Unschuldig kann der Treiber ja nicht sein, da es mit älteren Versionen funktioniert / immer funktioniert hat (Clean Install). Bei dem vorherigen Schärfeproblem konnte man ,als Workaround, die HW-Beschleunigung im Browser ausschalten. Würde hier vermutlich auch gehen. Hatte ich aber nicht weiter probiert.
Was mir anhand deines Screens noch auffällt. Ich nutze Win 10 und Chrome. Beim Schärfepoblem war der Browser irrelevant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sbf93
Zurück
Oben