Catalyst 8.8 funktioniert nicht!

Duff_05

Ensign
Hi habe mir gerade den Catalyst 8.8 heruntergeladen. Danach den alten treiber deinstalliert, driver cleaner laufen lassen und den neuen treiber installiert. Jetzt habe ich ihn schon öfters deinstalliert und wieder neu drauf gemacht aber immer kommt die gleiche fehlermeldung:

http://img244.imageshack.us/img244/2793/88fehlermq4.jpg

hat jemand vielleicht ne idee an was es liegen könnte?

ich bedanke mich schonmal.

AW: Catalyst 8.8 funktioniert nicht!!

Abgesehen davon das ich noch nie Driver Cleaner zum zerschießen der Regestriy benutzt habe sieht das so aus als wenn die CCC Version nicht zum Treiber passt sprich dieser nicht "erkannt" wird.
Der 8.8er ist doch auch noch gar nicht offiziell erschienen.

Also auffer Ati Seite isser schon zu haben, das halte ich für "offiziell erschienen". :P

Was haben eigentlich alle immer mit ihrem Cleanern nach Ati Treiber Deinstallation? Hab das noch nie gemacht und noch nie Probleme mit Ati Treibern gehabt. o.O

Doch den 8.8er kann man schon auf der ATI Seite herunterladen.

Ist das ne Beta oder schon WHQL ??

Seit 5min oder wie :) ?

Ich installiere mir den nicht auf meinem 780g Brett schon der 8.7 hat meinen PC zum Dauer abschmieren gebracht. Und für Video und Inet reicht auch der olle 8.6er.

Also habe denn 8.8 jetzt Installiert und habe keine Probleme.

Vielleicht ligts an meinem CF. Ich nehme mal 1 Karte raus und probiers dann.

Soll Catalyst 8.8 nicht CF noch ein wenig verbessern ^^?

Habe ihn jetzt mal nur mit 1 Graka installiert und er läuft. Versuch jetzt mal die 2 reinzumachen. Mal schauen obs klappt.

So die 2 Karte ist jetzt auch drin und der Treiber zickt schonmal net rum, aber im CCC wird mir kein crossfire angezeigt.

Edit: Habe mal im Geräte-Manager nachgeschaut. Dort ist vor der 2 Karteein gelbes dreieck mit Ausrufezeichen. Bei Eigenschaften steht: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code43)

Zuletzt bearbeitet:

Versuche mal die Systemwiederherstellung.

Rakhan schrieb:
Was haben eigentlich alle immer mit ihrem Cleanern nach Ati Treiber Deinstallation? Hab das noch nie gemacht und noch nie Probleme mit Ati Treibern gehabt. o.O

dem kann ich mich nur anschliessen.. manchmal glaube ich, gerade diese tools sind für das eine oder andere problem verantwortlich.

-andy-

Läuft bei mir Top unter Vista 32 bit.Meine 4850 läuft nun auch noch besser.Gutte Arbeit!!!:)

Läuft wirklich besser meine 4850.Was ist mit den Stromverbrauch im Idle?Hat sich nun was getan?Kann es nicht sagen,da meine Karte schon mit 160/500 taktet.

Hi,

mal so ganz nebenbei, euch ist schon bewusst das wenn man ein CF hat sich der Treiber 2 mal installiert und man ihn auch 2 mal deinstallieren muss? Sprich, nur bei der ersten karte rausschmeissen und beide der zweiten nicht kann locker mal zu zicken führen.

Man sollte via Hardwaremanager bei beiden nach der regulären deinstinstallation nochmal prüfen ob er das auch bei beiden erkannt hat und entfernt.

Gruss Jens

Zurück
Oben