Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie dumm sind die da eigentlich, ich seh immernoch die alten links auf der hp.
müssten die sich nicht selbst am kopf kratzen dass sowohl das komplettpaket als auch das ccc alleine 43.0MB haben?^^
hm.. ich hab das problem, das 8.7 und 8.8 sobald ich die installiere bei furbench direkt statt 100fps nur noch ca 60fps habe-.- ist voll seltsam..
obwohl ich die treiber deinstalliert hab vorher, regclean usw..
Nun ist alles paletti mit dem Treiber, hatte Keine Probleme den Treiber zu installieren, NUR anfangs liefen: Call of Juarez DX10-Benchmark nicht mehr und auch Gears of War - Fullgame wollte nicht starten nach dem Ladebildschirm!
Doch nun mit sep. Treiber und CCC auf deutsch lüppt alles wieder....
Ich versuhce jetzt nochmal dei Treiber einzel heruntezuladen. Das komische ist nur, als ich das heute mittag auch schon ausprobiert habe kommt während der installation unten rechts ne Meldung in der steht das mindestens eine inkompatible Grafikkarte ausgeschaltet wurde. Ich hoffe das es klappt.
Mh, bei mir wollte er auch erst nich richtig. Das CCC zeigte mir an, dass Crossfire zwar funktionieren würde, aber nicht 100%, weil die Grakas nicht zusammenpassen würden.
In den Spielen hatte ich zwar gute Performance (ca 8-9 fps mehr als mit dem 8.7), aber ich hatte imemr flackern im Bild.
Hab dann den treiber wieder deinstalliert, neustart, CCleaner, im Gerätemanager für beide Grakas den Standart-VGA Treiber installiert, neustart und den 8.8 drauf. Nu gehts einwandfrei.
Hab mich schon zu früh gefreut. Bei mir wird zwar CF angezeigt aber sobald ich es deaktiviere ist es ganz weg. Auch im CCC wird mir nur 1 Karte angezeigt, aber GPUZ erkennt wieder 2 Karten genauso wie im Gerätemanager. Hat jemand ne Idee. Hab den Treiber nun auch schon ein paar mal neu installiert aber keine Besserung. Hier mal ein Bild:
Bei mir läufts auch Ohne Cleaner ebenfals. Nur bei mir hats nix gebracht^^ Keine Verbesserung. Kaufe mir den AMD Phenom 9850 sowieso. Dann denke ich läufts auch besser.
@tpoic: bei mir lief die installation einwandfrei, keine fehlermeldung oder error´s..., wobei ich aber sagen muss das der 8.7 bei mir nach der installation probleme gemacht hat.
Hatte das Problem auch, 4870 CF, als ich einfach drüber gebügelt habe.
Deinstallieren über Systemsteuerung hat nicht geholfen.
Habe mich dann manuell auf die Suche begeben und noch eine *.dll im ATI-Ordner gefunden, die gelöscht und dann Neuinstalliert, jetzt gehts.
FINGER WEG vom 8.8 Müll. habs an 2 pcs versucht beim einen selbe fehlermeldung
und bei einer 4870 bios modded karte, wird dieser bios ned erkannt, sprich er erkennt sie als normal 4870 !
ich installiere immer erst den neuen Treiber, dann CC und hatte noch nie Probleme.
Was soll die ständige Spielerei mit irgend welchen Cleaner?
Außerdem sollten sich die Nvidia Nörgler hier nicht einmischen!
Momentane inst.: Vista Home 64 Bit und Catalyst 8.7
das sehe ich genauso.Installiere erst den Disply Driver> Neustarten.Dann den >CCC.Hatte auch noch nie Probs.Muss aber sagen das der 8.8er besser läuft als der 8.7.Race driver Grid läuft jetzt perfekt!!!!
Ich kann auch nicht meckern. Die Cat8.8 scheint etwas besser zu laufen. Zusammen mit dem ATI Tray Tool läuft die ATI HD4850 nun für mich perfekt.
Für einen klitzekleinen Vortest eines Treibers nutze ich immer rthdribl. Dort konnte ich sofort nach der Installation des Cat8.8 eine Verbesserung von ~15fps ausmachen. In Spielen erwarte ich ebenfalls eine Verbesserung.
Habe genau das gleiche Problem wie Duff_05 mit meinen beiden 4850 ich kriege es einfach nicht zum Laufen. zwar habe ich es einmal hinbekommen dass beide Karte funktioniert haben jedoch kam dann nach dem ersten Neustart die gleiche Fehlermeldung wie in seinem ersten Post. Daraufhin hab ich den 8.7 wieder draufgebügelt und siehe da - alles klappt Problemlos.