Catalyst 9.2 Immernoch kein Bench auf CB, habt ihr getestet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schaffe89

Banned
Hallo, bin seit einiger Zeit auf der Suche nach ordentlichen Benches des neuen Treibers.
Leider find ich nur nen kleinen Test von PCGH im Internet, wenig Aufschlussreich.
Bringt der Treiber nun wirklich soviel wie er verspricht? :watt:

Leider find ich nur nen kleinen Test von PCGH im Internet, wenig Aufschlussreich.
Was fehlt dir da? Btw sind solche Threads witzlos. Wenn, dann im Feedback-Bereich.

cYa

Ja was fehlt mir da, hier wird nur ne HD4870 1gb getestet, wie siehts aus mit andren Grakas.
Solche Beiträge können ja nur von dir kommen, da deine Komments meistens witzlos sind.
Kann ja sein das jemand privat n bissle gebencht hat, oder erfahrungswerte hat in welchen Spielen sich der neue Treiber positiv auswirkt usw.., da dich das anscheinend nicht intressiert, kanns dir ja egal sein.
Was ich bisher gelesen habe soll der Treiber einiges bewirken, und vll für ne Kaufentscheidung zwischen ner HD4870 und GTX260 mitwirken.
Und genau über diesen Treiber und dessen pos. Auswirkungen will ich mehr Erfahren, deswegen is dieser Thread offen, wieso soll der sinnlos sein??

Zuletzt bearbeitet:
Bringt der Treiber nun wirklich soviel wie er verspricht?

Wenn es Dich so brennend interessierst warum testest Du ihn nicht selbst für Deine Spiele und Deine Settings aus? Aufspielen dauert keine zwei Minuten, deinstallieren genauso. Aussagekräftiger für Dich ginge es gar nicht. ;)

Ich verschiebe das mal ins Feedback ...

Als CB die Treibertests nicht auch mit einer HD4870 machen würde :rolleyes: Oder ist dir eine Page bekannt, die neue Treiber immer mit 2-3 Karten bencht? Mir nicht
Solche Beiträge können ja nur von dir kommen
Nö - von jedem der ins Testsetup bei CB und PCGH schaut: Vista x64, schneller Quad, 4 GiB, HD4870, gleiche Treiber-Settings und die Spiele überschneiden sich ebenfalls. Also spare dir deine Aussagen und versuche nicht, mir grundlos negativ gegenüber zu stehen ... als ob ich dir was böses will :(

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Naja weil du immer nur kurze Sätze schreibst, dass was schlecht und was gut ist, bzw seinen Senf dazu gibst.
Find nur komisch warum CB solange braucht den Treiber zu testen, sonst wart ihr immer die ersten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja weil du immer nur kurze Sätze schreibst, dass was schlecht und was gut ist.
Ich mag es knapp und eindeutig :)
bzw seinen Senf dazu gibst.
Das klingt negativ - spammen tu ich nicht.

Frage nur, was du beim PCGH-Test vermisst, damit weiß ich, was ich verbessern kann [siehe Sig, PCGH_Marc]. Und ja, ich vermisse den CB-Test auch ... einerseits als Bestätigung und andererseits weil die Tests gut und hilfreich sind [andere Spiele und mehr CPU-Power].

cYa

Ne spammen nich, mein ja nur weil CB vertrauenswürdiger ist in Sachen Benches usw.., eben erste Anlaufstelle, deswegen find ichs besonders Schade dasses da noch nix gibt.

Kommt bestimmt, Wolfgang werkelt sicher :) Schade, dass CB "vertrauenswürdiger" ist ...

cYa

@Schaffe89

Die Grundtendenz der CB und PCGH Benches gehen absolut in eine Richtung.
Lediglich die Testsetups unterscheiden sich. So ist es allerdings auch bei vielen anderen Test- bzw Reviewwebsites im Netz

@y33H@

Nimms locker, wie oben beschrieben unterscheiden sich die Testergebnisse kaum.
Von daher sind für mich beide Seiten erstmal vertrauenswürdig.
Zumal das CBsche/PCGHsche Testequipment in jedem Artikel deutlich erläutert wird.
Ich denke, dass es Schaffe89 auch nicht böse meint, ihm scheint der CB Stil nun einmal zu gefallen.
Ich kann ihn da durchaus verstehen.;)

MfG
Mr_Blonde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben