Catalyst 9.2 laut Twitter Blogger "Catalystmaker" schon morgen?

Leider gibts doch wieder diesen PP-Bug. :(
Ich dacht zuerst es geht aber da hatte ich mich getäuscht !
Der 2. Kern läuft auf 3D-Betrieb und erst nachdem Starten und Beenden einer 3D-Anwendung laufen beide Kerne im 2D-Modus.
Also so wie noch beim 8.11er nur umgekehrt.

Was hat ATI da schonwieder verbockt... :mad:

jop! ich hab auch gedacht... ne oder?! :mad:

Wieder kommen die Leute die mit allem unzufrieden sind -.-"

Seid doch froh, dass die Leistung endlich stimmt und PP kann man mit paar Klicks ersetzen.

Arhey schrieb:

Seid doch froh, dass die Leistung endlich stimmt und PP kann man mit paar Klicks ersetzen.

eben , und die leistung ist wirklich hammer geil .

Edit : boohhh , Fear 2 lauft bestimmt 20-30% schneller , und es sind keine ruckler mehr da , hammer der treiber einfach nur genial.

Zuletzt bearbeitet:
jungs man erstellt euch doch einfach mit ati tray tool profile und tut das drauf was ihr am besten könnt[/ironie]

greetz

kann mir mal einer ne anleitung schicken,wie ich meine gainward 4850gs im 2d modus auf 160/500 runtertakten kann.

Arhey schrieb:

Es geht ja nicht darum das man PP reaktivieren kann !
Es geht darum das ATI mit dem 8.12er dieses Problem beseitigt hat es aber jetzt seit dem 9.1er wieder da ist.
Das sollte man mal erwähnen um es beim nächsten Treiber-Fix zu korrigieren !

Es nervt nämlich schon das man extra ne 3D-Anwendung starten und Beenden muß damit die Karte nicht im Desktop-Betrieb mit vollem Dampf arbeitet ...

Dann schau beim Link in letztem Post vorbei....
Damit sparst du sowieso deutlich mehr als mit eingebautem PP und es funktioniert ohne Probleme ;)

is doch fast genau die gleiche karte nur mit andren takten.

greetz

was würdet ihr mir empfehlen einzustellen.standard 2d modus takt 500/1100MHz.vcore wollte ich so lassen.

also falls es dir was hilft..
meine 4870x2 läuft wie folgt: (beide kerne)

idle: 450/1500 @1,000v [lüfter@30%]
last: 800/3600 @ 1,250v [lüfter@50%]

ich takte mit ATI Tray Tools

greetz

Muss ich erst die alten Treiber deinstallieren oder kann ich das neue Treiberpaket einfach drüberbügeln.(9-2_xp32_dd_ccc_wdm_enu_75974.exe)
Habe mal unter der WinXP Systemsteuerung unter Software geschaut. Da sind folgende Treiber/ATI Programme aufgeführt:

ATI Software Uninstall Utility
ATI Catalyst Control Center
ATI Display Driver
ATI Tool Overclocking Utility

Muss ich die erst alle runter schmeißen?

Sorry, wenn das alles etwas dilettantisch klingt...:(

Uninstall Utility deinstallieren, da kannst du auswählen was du deinstallierst.

Zurück
Oben