Catalyst ControlCenter starte nicht nach 9.12-Installation?

wetterauer

Commander
Hallo,

nach dem Update auf 9.12 startet der Control-Center nicht mehr? Ich habe nochmal alles deinstalliert und den Treiber und den CC getrennt installiert. Den Tip hatte ich beim googeln gefunden. Hat auch nicht geholfen. Ist das Problem bekannt oder hat jemand einen Tip?

Nachtrag: Im Taskmanager ist die CCC.EXe kurz aktiv, verschwindet aber wieder.

Danke und frohes Neues!

Beim ersten Versuch ja. Dann getrennt.

also.....deine probleme hatte ich auch mit 2 grakas von ATi: Meiner Hd 2600 und meiner neuen HD 4650...habe das komplett-set heruntergeladen und ausgeführt, nach dem neustart war da nix vom catalyst. da hab ich mich geärgert.

Es gibt einen weg, es manuell zu installieren, ich nehme jedoch dafür keine verantwortung!

Hier der link : http://www.driverheaven.net/modtool.php

lies aber bitte vorerst alles genau durch ;)

das set von ati kannste auch runterladen also 9.12 ist kein problem...WARNUNG: es können trotzdem schwierigkeiten auftreten ! also bitte : auf eigene gefahr

falls es dich aufmuntert bei mir HAT ES funktioniert ;)

MfG
Purity

Hallo, ich habe eben das Hotfix für den 9.12 drüber installiert. Siehe da, CC startet wieder!
Nur die Overdrive-Funktion ist nicht aktiv? Naja....

Purity, trotzdem danke!

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Einfach auf das Vorhängeschloss klicken, Häckchen setzen bei "Enable ATI Overdrive", Meldung bestätigen und dann solltest du Zugang haben! ;)

Anhänge

• ovd.JPG
    ovd.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 219
Keres schrieb:
Einfach auf das Vorhängeschloss klicken, Häckchen setzen bei "Enable ATI Overdrive", Meldung bestätigen und dann solltest du Zugang haben! ;)

Oh Mann, das habe ich als Schloss gar nicht gleich erkannt ;)
Danke, hat funktioniert.

Gruß
Andreas

Zurück
Oben