catalyst Profil erstellen

derMutant

Captain
kann mir mal einer erklären wie das gehen soll. wenn ich auf den profilManager klick kann ich da zwar ein profil erstellen z.B. crysis, wenn ich das dan speicher werde ich darauf hingewiesen dass es das schon gibt und ob ichs übrerschreiben möchte.
wenn ich das dann mach kann ich eh nichts einstellen so wie ich das gern hätte. kurzum, ich blick dat net:freak:

und was hat das mit den hotkeys auf sich?heisst das ich muss für jedes spiel dann vorher ne dämliche tastenkombination drücken damit ein profil geladen wird? bei nvidia haben die sich nähmlich selbst geladen, wie sich das auch gehört

Zuletzt bearbeitet:
habs selbe problem. kann mehrere profile erstellen allerdings übernimmt er nicht die jeweiligen einstellungen. da bin ich von nvidia besseres gewohnt :D

ich würde das Att empfehlen, Ati Tray Tool , nicht verwechseln mit ATi Tool , ccc entfernen und ATT installieren , dort hast du schnelleren Überblick über deine Einstellungen und Profile. Diese lassen sich schnell hin und her switchen ,

Hallo ika;)

Normalerweise würde ich auch AtiTrayTools empfehlen, aber:

Bei den HD3850/3870 funktioniert das Tool derzeit nur eingeschränkt.

Leider keine manuelle Lüftersteuerung, kein 8xAA, und kein Übertakten möglich.

Wer mit den Einschränkungen leben kann, der soll es verwenden.

MfG.

servus pepi,

ich dachte das ATT geht bei jeder Ati karte... aber vielleicht kommt ja ein update :) ..

gruss ika

cyberpepi schrieb:
Hallo ika;)

Normalerweise würde ich auch AtiTrayTools empfehlen, aber:

Bei den HD3850/3870 funktioniert das Tool derzeit nur eingeschränkt.

Leider keine manuelle Lüftersteuerung, kein 8xAA, und kein Übertakten möglich.

Wer mit den Einschränkungen leben kann, der soll es verwenden.

MfG.

Zurück
Oben