Catelyst Control Center - kein Menü einstellbar

Arno-k

Lieutenant
Hallo Computerfreunde,

habe heute die neueste Catelyst Software für meine Radeon HD5750 installiert (13.9).
Leider ist im Control-Center kein Menü mehr anwählbar, nur einige allgemeine Infos.

Ich denke, es hat etwas mit dem Grafik-Treiber zu tun, diesen habe ich automatisch aktualisiert mit der Info, der neueste sei bereits vorhanden.

Es könnte auch an meinem Betriebssystem liegen Windows 8 -64 bit.

Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Gruß Arno

Ich wollte Battlefield 4 Beta ausprobieren ( komme in das Spiel, kann es aber nicht mit der Maus starten).
Hier wird mir angezeigt, ich hätte nur die Treiber Version 12.10 installiert, obwohl ich erst heute Catalyst 13.9 komplett installiert habe.
Im Gerätemanager habe ich nach neuestem Grafiktreiber suchen lassen. Es wurde gemeldet, ich hätte den neuesten installiert.

Ich denke, Windows blockiert die Treiberinstallation, so dass ich manuell etwas machen muss.
Ergänzung ()

WOW, habe Problem gelöst !!

Habe unter Systemsteuerung / Gerätemanager / Grafikkarte eine manuelle Auswahl für den Grafiktreiber eingestellt und den Ordner AMD mit der neuesten Catelystsoftware ausgewählt.

Anschließend wurden diese Treiber neu installiert. Das Menü im Catelyst-Control Center ist nun sichtbar !!

Zurück
Oben