News Caterpillar: Zwei neue Rugged-Phones und ein Tablet zur IFA

Tito_2000 schrieb:
Du scheinst wohl die Dinge besser zu wissen als ich.
Dann zähle mir mal bitte die Einsatzzwecke für ein Tablet unter diesen Bedingungen auf - mit faktisch 300 MB verfügbarem RAM, den Rest benötigt ja Windows.

Gerade um sich z.B. Spleißpläne anzusehen wenn man mal wieder mitten in der Botanik arbeiten muss ist so ein Ding unheimlich wertvoll. Solche Dinger ausdrucken ist zwar schön, aber wenn's dann regnet und man nicht grade Zelt aufgestellt hat, kann so ein Stück Papier schnell unleserlich werden.

Und deren Möglichkeiten weiter gibt es viele.
 
luckysh0t schrieb:
Zählt mit Chlor etc. versetztes Wasser auch noch als Süßwasser ?


da es gegen ätzende und basische flüssigkeiten resistent ist, sollte es damit keinerlei probleme haben.
 
Zurück
Oben