• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

Auf dem Server kam gerade ständig die Meldung "Cheater Alert: Player xxx banned for 30 minutes" oder so ähnlich. Das für ziemlich viele gleichzeitig, ohne Bann. Dadurch hat der Server ziemlich gelaggt.

Hatten gerade ein dickes Problem auf dem Server.

Erst kam andauernd eine Meldung, dass bei einem Spieler ein Cheat erkannt wurde und dieser dann für 30 min gebanned wird. Allerdings hat dieser Spieler 100% nicht gecheatet, seine K/D war halt hoch, glaub 27/5 oder so.
Aber er wurde nicht vom Server gekickt, er konnte normal weiterspielen.
2 min später wurde auch bei FeeLix ein Cheat erkannt als er eine ähnlich hohe K/D hatte. Auch er wurde nicht gekickt.
Letztendlich wurde auch ich als Cheater erkannt (wahrscheinlich auch anhand der K/D) und wurde für 30 min gebanned, aber auch ich konnte ganz normal weiterspielen.

Allerdings kamen die Meldung im 10sekundentakt und dadurch hat der Server massiv gelaggt.

Jetzt die Frage, wurde am Server was geändert sodass dieser anhand von K/D banned oder ist es doch nur ein Verschwörung? (ich hab da Domi im Verdacht, der hat mir heut auch nicht tschüss gesagt:D)

Edit: Da war einer schneller^^

Zuletzt bearbeitet:
Bartman360 schrieb:

Woran das liegt würd mich auch interessieren...

Das laggen dadurch hat echt brutal genervt^^

@Bartman: Hab deinen Beitrag mal ins Feld der Ehre Forum "rüberzitiert" ich hoffe ich durfte das.
*guckst du hier*

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info , werd heute mal nachschaun . Mache das Cheater Alert erstmal aus jetzt .

Gruss
Ww

(ich hab da Domi im Verdacht, der hat mir heut auch nicht tschüss gesagt)

Och, da habt ihrs, ihr cheatet ALLE! der cheateralert hat bei mir noch nie alarm geschlagen und bei euch schon, ihr cheater :D und ein hack dazu nutzt ihr auch noch, das ihr nicht gebannt werden konntet. soso da haben wirs :D

ich darf das auch mal sagen :D

gestern mit fraps gespielt, man war das vlt. träge. man sieht teilweise richtig, wie ich auf einen zielen will aber zu weit gehe, dann wieder zurück :D oh man. hab aber paar "cheater like" kills mit aufnehmen können. nur im video kann man auch nicht wirklich erkennen, ob einer cheatet oder nicht. zumindest nen aimbot nicht, ausser er setzt ihn wirklich so ein, dass man es sieht. (siehe Gregory^^)

Ich habs mit 25FPS versucht, FPS lock aus und half size. trotz 50-75FPS ziemlich schwamig. schade das Fraps da nicht etwas besser läuft. auf dem video selber ist es dann flüssig, da sieht man ja die verzögerung zur maus nicht :D (zum glück, sonst könnten wir red sand ja nicht machen^^)

zudem gab es viele situationen wo ich ohne fraps meisten gemeistert hätte. ich war trotzdem noch an der spitze, ging einfach öfters drauf. woher ich immer die vielen punkte hole frage ich mich aber selber. habe nicht medic gespielt und trotzdem weit aus mehr punkte gehabt als alle andere -.- oder die anderen kümmern sich einfach einen scheiss drum :D

und nein WW, ich spiele nicht mit fraps weiter, das ist eine zumutung die ich mir nicht antue, wer zahlt den den ganzen speicherplatz? :D

Ich werde die 60GB mal schneiden wo es sinn macht und wo hochladen, dann könnt ihr Domi's (eingeschränktes) Gameplay angucken^^ wird wohl eher langweilig sein. soll ich nur die "interessanten" stellen zeigen oder einfach möglichst alles ungeschnitte? sind dann aber etwa 2h material :D

greez

Moin,

ob das Laggen am Server lag keine Ahnung? Wir hatten auch Probleme den ganzen Abend
über im TS3. Ob ganz Deutschland gestern im Netz war?
War wohl kein guter Tag zum zocken.

@Domi
Ich habs dir ja gesagt - dreh einen richtigen Film;) Ein bischen Spaß muss sein.....dann...
Krieg man eigentlich Gage dafür, dass man gestern eine Opfer Rolle übernehmen durfte(Musste)?

Gruss,

Daywalker

Ja wir haben bei Red Sand den Veuro :D Einigen haben sich schon eine goldene Nase verdient bei Red Sand. wenn dir die opferrolle(gibt nen Bonus^^) gefällt, meld dich doch bei Red Sand, können wir immer wieder mal gebruachen (gibt auch andere rollen :D )

greez

ja das laggen war furchtbar
Zumindest gab es mit den Cheater- und Kick/Banmeldungen ein wenig Lustiges.

Ich war gestern bis ca. 22:30 noch auf dem Sever und da waren die Meldungen noch nicht. Nun gut, W3hrWolf hat es ja erst mal wieder deaktiviert. Mal sehen ob wir das besser einstellen können oder komplett deaktiviert lassen. Lags sind nunmal richtig schlecht.

Noch zur Erklärung des Cheater Alert Tools:
Das Tool versucht anhand von 5 Stufen in der jeweils ein anderer Wert abgefragt wird zu ermitteln, ob ein Cheater auf dem Server ist. Abgefragt werden etwa die Anzahl der Headshotrate, die Kills pro Minute etc.. Die Folgestufe wird immer von der vorherigen ausgelöst, also erst wenn jemand alle 5 Stufen durchläuft, wird er gekickt. Allerdings erscheint wohl bei erreichen jeder Stufe ein Hinweis im Textchat und das führt dann zu Lags.

Habt ihr noch im Kopf wer tatsächlich gekickt wurde (Spielername) und welche Stats derjenige da ca. hatte? Könnt ihr mir auch per PM schicken, damit der Thread hier nicht zugemüllt wird.

baXus1 schrieb:
Die Domi-Verschwörung. :eek::eek:

Kennt Ihr diesen Film wo Domi am anfang ohnmächtig im Meer schwimmt und von Fischern gerettet wird. Ihm wurde 2 mal in den Rücken geschossen usw. ?:evillol:

@Knecht_Ruprecht:
Also die Stats von den anderen beiden hab ich nicht mehr im Kopf aber ich hatte am ende 40:9 wieviele Headshots keine Ahnung. Un tatsächlich gekickt wurde keiner von denen die in der meldung erwähnt wurden, das war ja das mysteriöse.

Zuletzt bearbeitet:
Erst kam andauernd eine Meldung, dass bei einem Spieler ein Cheat erkannt wurde
Nur nochmal zur Klarstellung: Cheater Alter erkennt keine Cheats, es vergleicht nur Statistikwerte. Nicht dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt und es zu Behauptungen kommt, gestern hätte jemand gecheatet. ;)

Ja wir haben bei Red Sand den Veuro Einigen haben sich schon eine goldene Nase verdient bei Red Sand. wenn dir die opferrolle(gibt nen Bonus^^) gefällt, meld dich doch bei Red Sand, können wir immer wieder mal gebruachen (gibt auch andere rollen )
greez

Hört sich nicht gerade wie eine stabile Währung an!:D

Ich versuche mich mal aus der Opferrolle zu befreien.
Ich muss nur nur das Problem mit meiner Frau lösen - Blumen helfen auch nicht immer:(

Grundsätzlich finde ich dein Projekt aber interressant- bin auf das Ergebnis gespannt.

Ist Heavy Metal wieder im Mapcycle dabei?. Kaum ist man einen Tag nicht da... :D

Wenn ein Admin da ist, bitte solche Kandidaten immer im Chat melden. Bitte gleich mit Namen, dann schauen wir uns das an verwarnen/kicken/bannen solche Querschläger.

Ach, Mann, da geruht sich der Sunny mal das Feld der Ehre zu besuchen und dann ist keine Sau online. :( War wohl zu spät. Sandmann vorbei und ihr müsst alle ins Bett, was? :D Na ja, vielleicht ein anderes Mal wieder.

Mittwochs habe ich grundsätzlich nie Zeit. Und außerdem muss ich ins Bett wenn die Straßenlaternen an gehen :D. Unter der Woche ist es sehr spät Abends eher schwierig, sind ja viele von uns berufstätig und müssen früh raus.