Hallo
@Jan !? Zu beginn einer Folge nen Cliffhanger zum nächsten Podcast zu bringen ist 100% nach der Genfer Konventionen als Folter klassifiziert worden und damit verboten! Zudem es gegen Zivilisten und CB Pros anzuwenden ist gleich doppelt so verwerflich -_-
Bei Ubisoft bin ich anderer Meinung
@Vitche . Tencent würde sie sofort übernehmen, kann aber aktuell nicht wegen der Kaufsperre über 9,99% anteile bis 2030 meine ich gehen. Deswegen unter anderen auch dieser Deal mit denrAuskoplung der Filet Stücke von Ubisoft. Gäbe es diesen Vertrag nicht, dann hätte Tencent Ubisoft bei dem Kurs bestimmt einfach wegekauft und die Guillemots einfach vor die Tür gesetzt.
Ich habe die Logitech 3s, die so schön leise ist. Ist meine Mobile laptopmaus. Mag die sehr. Vielleicht bringen sie ja noch eine 4s. Die würde ich mir dann durchaus für mein main system anschaffen. Warum s, weil sie kleiner war als die mx und ich eher ne kleine hand habe. Natürlich nur, wenn sie mir mehr gibt als die ne 3s.
Ob Windows 10, 11 oder Ios Update, ich warte immer 2 Wochen um zu sehen was wieder schief läuft. Es lohnt das Risiko einfach nicht am ersten Tag dabei zu sein. War einfach nie anders.
Mal ne Frage. Ich höre den Podcast immer über die webseite übers Phone. Wenn man vorspuhlt und etwas über 50 minuten geht, dann bricht der podcast immer ab. Das ist mir in den letzten wochen öfters aufgefallen, weil ich abrechen musste, um später weiter zu hören. Und ich musste mir dann immer Teile anhören, die ich schon gehört hatte. Ansonsten hätte ich den rest nicht hören können. Ist das Generel oder nur bei mir? Höre über Safari IOS.