INAKTZEPTABEL! ABSOLUT INAKTZEPTABEL!
Letzter Podcast für dieses Jahr? ICH VERLANGE NACHTSCHICHTEN!

Wir werden uns 2 Wochen langweilen
Aber es soll euch gegönnt sein! Zumindest ausnahmsweise
Wegen dem Rätsel, macht es vielleicht auch Sinn im Jahr schon potenzielle Fragen zu sammeln, die sich günstig Ki sicher ergeben. Z.b. eine Frage die nur über den Podcast geklärt werden kann, weil es auch nicht vom einem Transcript erfasst wird. Z.b. weil ein Sound broken war und klang wie ein Huhn.
xD ich wusste ihr werdet meinen harten Lesefehler erwähnen. Aber wirklich. Mein Hirn hat immer ein März aus Mai gemacht. Ich weiss selbst nicht woher ich das März habe. xD
Mit dem richtigen Monat war die Frage dann einfach. Dummerweise hatte ich Frage 1 falsch. Da bin ich wohl der Formulierung auf dem Leim gegangen.
Die VR Frage fand ich am besten. Als mir klar wurde, dass nicht VR sondern Volker gemeint war, dass hat sich schon wie Erfolg angefühlt xD
Ansonsten ist viel passiert im Jahr und wir schauen alle bangend auf das nächste Jahr.
Die CES wird dann wieder stressig. All eure Berichte Lesen, Kommentieren und ständig den Browser aktualisieren … ihr habt ja keine Ahnung wie belastend das für eure Leser ist xD
In diesem Sinne Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!