Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz CB-Funk-Podcast #149: It's hard to be der Nikolaus
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur Notiz: CB-Funk-Podcast #149: It's hard to be der Nikolaus
Ich habe die Folge noch ein zweites Mal gehört. War immer noch gut
. Der CB Redaktion wünsche ich erholsame Tage, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Bei mir #1Benj schrieb:CB-Funk war bei mir Podcast #4 beim Spotify Wrapped. Hätte ich nicht gedacht.![]()
Weil ich sonst keine Podcasts höre.
Ist mir immer zu viel Gelaber und zu wenig Inhalt.
CB macht hier ein guten Job.
Auch wenn ich nicht jede Folge anhöre, aber alle die ich gehört habe, waren die Zeit wert
Zum Schwierigkeitsgrad des Rätsels: ich hatte früher öfter mal das, was Jan im letzten Podcast erwähnt hatte: "die Antwort war richtig aber man weiß nicht so genau warum" es wurde dann gefühlt aber mit den Jahren einfacher.
Die Quoten sagen imho mehr über die Kompetenz der Teilnehmer aus es richtig zu machen, als über die Schwierigkeit.
Dieses Jahr war es so unglaublich einfach, dass mir beim Artikel zählen ein grober Fehler unterlaufen ist. Ich schiebe das einfach mal auf Schlafentzug und Zeitmangel durch die Zwillinge
Ich hab mir tatsächlich Ende Dezember 2019 einen Account angelegt, um ab 2020 das Nikolausrätsel mitmachen zu können.
Hatte dann auch immer alles richtig, nur leider kein Glück.
Werde es nächstes Jahr natürlich wieder probieren, denn: Tradition verpflichtet und die Schande muß getilgt werden.
Ich hoffe auf möglichst KI sichere Fragen, denn irgendwo muss man sich den CB-PC schon auch ein bißchen verdienen.
Also Jan & Fabian weiter so,
CB in Summe sowieso,
Dafür zahle ich gerne Pro.
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle 🤓