Notiz CB-Funk-Podcast #2: RTX 4070 Ti, Ryzen 7000X3D und Backstage-Philosophien

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.107
  • Gefällt mir
Reaktionen: DirtyHarryOne, aklaa, AthlonXP und 27 andere
Schnelles Feedback über die ersten Minuten:) angenehme Stimmen und eine sehr gut Idee !

Aber mir fehlt ein RSS Feed als Nutzer von Podcasts Apps :)

Liebe Grüße
Evil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, hanjef, Cat Toaster und 9 andere
Wenn Ihr den podcast auf gängige Plattformen bringt wie z.B. Spotify würde ich mir die gerne regelmäßig anhören
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, hanjef, Skudrinka und 14 andere
Da würde ich andere Plattformen nutzen als direkt auf der Website.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SCP-067 und Jonis
An einem Video Format auf YouTube hätte ich mehr Interesse.

Aber natürlich höre ich mir eure Podcast auch an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hanjef, Otorva, R00kie und eine weitere Person
Auch als Nicht-Podcast-Hörer eine tolle Erweiterung eures Angebotes.

Daumen hoch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, hanjef, coasterblog und 5 andere
Andere Plattformen sollen und werden in Zukunft kommen, das verspreche ich euch! Dass ein Audio-File in einer Notiz auf CB nicht die beste Möglichkeit darstellt, einen Podcast anzubieten, ist uns allen bewusst. Aber: Wir wollen auf diesem eher unscheinbaren Weg zunächst weiteres Feeback von euch, also quasi den ComputerBase-Stammlesern, einholen; bevor wir den Podcast über die üblichen Kanäle einem breiten Publikum zugänglich machen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Tzk, GRiNGO73 und 24 andere
CB Funk.
Ach deswegen die vielen Mikrofontests in der letzten Zeit :D

Na auf jedenfalls eine Bereicherung. Werd mal reinhören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: voalirus, lordZ, hanjef und 13 andere
Bin kein Podcast-Hörer, finde es aber einen guten Schritt. Wünsche euch viel Erfolg damit. 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, coasterblog und Vitche
Habe die Stimmen der Redakteure noch nie gehört :D
Finde ich eine gute Idee, gerne auch im größeren Kreis.
Werde aber eher Berichte in Schriftform fokussieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Jonis und R O G E R
Boah, gar nicht mitbekommen, dass es auch Hörtext gibt. Find ich erstmal geil!
Dann hör ich mir das mal später oder morgen an. Feedback kommt dann.
Gerne dann später über Spotify (wo ich alle anderen Podcasts auch höre) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
Gefällt mir gut, was ihr da treibt :D Sehr angenehm zu hören und auch nicht zu "anspruchsvoll". Somit auch gut um euren Stimmen nebenbei zu lauschen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche und karl_laschnikow
Cool wenn ihr euch auch über Podcasts präsentierert. Probiert es einfach aus und das Publikum wird über die Zeit kommen.
Wichtig ist das euch auch Spaß macht.

Ich persönlich höre eher selten Podcasts da ich finde das Lesen schneller geht als zuhören. Allerdings lassen sich mit Gesprächen wie im Podcast besser Meinungen darstellen. Hat alles seine vor und Nachteile.

Bei euch höre ich auf jeden Fall erstmal rein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
Bei CB-Funk dachte ich zuerst an Funkgeräte 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, karl_laschnikow und knoxxi
Sehr gut, gefällt mir.
In Zukunft gerne auch mit Expertengästen aus der Community (denke da als erstes an unseren Mr RAM OC ;) )
Auch würde ich mich sehr über eine Implementierung bei Spotify stark machen, darüber laufen eigentlich alle anderen Podcasts die ich schon verfolge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Talis1000, Zarlak, Anakin Solo und eine weitere Person
hab mal in die Time-stamp mit dem 13400F reingehört,

schön, nett, da wird gesagt "das werden wir auch tun".

Anstatt dessen werden nochmal höher preisige Ryzen ohne X getestet.

Die 30 neuen Modelle von i3 und i5 gibts alle schon längst zu kaufen.

Wann kommen Tests zu diesen ganzen Modellen, oder zumindest zu
den fünf wichtigsten davon?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: estros
Find ich eine coole Sache, wenn ihr das weiter macht, habt ihr mit mir schonmal einen Stammhöhrer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
Fand die Jahreszusammenfassung schon schön, einen regelmäßigen Podcast in dem Format daraus zu machen finde ich ganz cool :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, Vitche und Y2KCertified!
  • Gefällt mir
Reaktionen: estros und Ga[y]mer
Zurück
Oben