@CB [MSN Messenger] email Adresse verschleiern.

-eraz-

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.270
Hoia,

Ich hätte da eine kleine bitte an die Admins. Könnte man die MSN Messenger email, die für jeden sofort Lesbar ist wenn man diese im Profil angegeben hat, nicht verstecken? Also ich meine nicht vor den Usern sondern vor Bots. Wäre z.b. Super wenn man sich die email Adresse (also msn messenger Adresse) von jemand anderen nur per email zuschicken lassen kann, das hätte auch den Vorteil das nur Registrierte nutzer die Kontaktdaten bekommen können, was ja sicherlich Sinnvoll ist.
Leider hab ich mich anno dazumal mit meiner Hauptadresse Registriert und das lässt sich nun nicht mehr Rückgängig machen, aber ich hab Angst das ich eine Menge Spam bekomme wenn ich die nun in mein Profil reinschreib.

/edit.
*push*
So schlecht ist dir Idee doch nicht oder? :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:

-eraz-

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.270
Push per edit geht nicht, keine Ahnung warum... kann vll mal jemand was dazu sagen?
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.314
Vielleicht Ende nächster Woche. Eventuell ist das relativ einfach lösbar weil wir auf CB etwas ähnliches machen.

"Push per Edit" geht nur wenn es der letzte Beitrag in einem Thema ist.
 

-eraz-

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.270
Hat sich da jetzt eigentlich schon was getan? :freaky:

*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
Top