CB Seite

Peppow

Cadet 3rd Year
Hallo!

Hab mir eben die Geschichte der Computerbase Webseite angeschaut und mich dann bei der 4.0 daran erinnert wie gut ich es fand, dass die Breite nicht fix war. Von der aktuellen Webseite kann ich hier zwei neben einander setzten und habe noch genug blauen Hintergrund -.- War ein riesen Fan der 4.0 und hab mich jedesmal gefreut das ich diesen Fehler, wie fast alle Seiten ihn machen, hier nicht sehen musste...
Würde mich freuen wenn ihr das für die nächste Version wieder in Erwägung ziehen würdet!

Viele Grüße

Peppow

unterhalb vom Ausloggen hats einen Doppelpfeil. klick mal da drauf.

- edit-
schön wäre es, wenn man die Breite jeweils einstellen könnte.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    4 KB · Aufrufe: 271
Im Forum, klar.
Mir gehts um die Startseite..

Die ganze Diskussion hatten wir doch lang und breit bei der Umstellung.
Mir gefällt die feste Breite auch nicht aber aufgrund der Anforderungen des Werbemarktes, der letztlich das Überleben von CB sichert, geht es nun mal nicht anders.

Mich hats damals schon genervt - jetzt immernoch.
Aber man muss es halt dulden, da wir ja keinen Einfluss darauf haben (werden).

Bei der Einführung gab es dazu doch schon nen Thread mit 3 stelliger Seiten Zahl.
Und da verblieb man so, dass man das ganze dank html etc. auch selbst anpassen kann. Wenn die Werbung dabei eingeblendet wird, ist ja noch immer alle in Ordnung.

Halte es selbst mittlerweile so, dass ich einfach rein Zoome -> die Seite wird ganz geladen aber ich sehe bis auf den Text nichts, wenn ich das so möchte.

Also ich finde die feste Breite gut. Ich nutze sie auch im Forum. Finde es so einfach wesentlich einfacher zu lesen, wenn mein Auge nicht so weit springen muss und ich nicht andauernd in der Zeile verrutsche.

Zurück
Oben