Seitenbreite auf CB

Daniel D.

Commander
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
2.229
Ich finde die Breite der Artikel bzw. Seite auf CB ein wenig zu schmal, erinnert mich an die 90er mit 15"-Bildschirmen. Ich habe "nur" eine Full HD Auflösung, mich stört es jedoch, dass z.B. die Tabellen in den Artikeln oftmals horizontal gescrollt werden müssen.

Könnt ihr das anpassen? Wenigstens auf 1920 Pixel? Ihr dürft gerne Platz für Werbebanner lassen oder macht eine Option, dass CB Pro Abonnenten zumindest einen der beiden dicken, leeren Seitenstreifen nicht mehr sehen müssen. Das ist verschwendeter Platz und man scrollt sich einen Wolf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, daß man das macht.
Sonst paßt ja das Handyformat nicht mehr richtig.
 
Das Lesen wird schwieriger je länger eine Zeile ist (einer der Gründe, warum Zeitungen ihr Artikel in Spalten organisieren).
Insofern bin ich mit der Splatenbreite bei CB doch ziemlich zufrieden, und würde sie auch gern so beibehalten.

Irgendwo muß ja schließlich auch das neue Inhaltsverzeichnis und die Werbung hin....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ranayna, knoxxi und Kuristina
Für das Forum lässt sich das in den Einstellungen anpassen.
Evtl. die Funktion auf CB selbst ausweiten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Smurfy1982 schrieb:
Für das Forum lässt sich das in den Einstellungen anpassen.
Super!! Noch nie gesehen, aber wie kommt man zu dieser Seite über die WebOberfläche??
Ergänzung ()

Habs..... gaaaanz nach unten Scrollen
1705227460654.png
 
Meiner Meinung nach sollte der Inhalt einfach breiter sein, ohne Verrenkungen machen zu müssen. Ich möchte euch keinen Platz für Werbung nehmen, überlegt es doch mal für CB Pro Abonnenten, da der Platz sowieso leer ist.
 
Zurück
Oben