ccc 10.2 installation empfehlenswert ?

bilski

Lt. Junior Grade
moin
ich wollt mal fragen ob der ccc 10.2 den fehler mit den grauenstreifen endlich mal bei cod 6 behoben hat und ob die installation empfehlenswert ist ? oder sollte ich lieber bei dem 10.1 mit hotfix bleiben.

also zumindest steht in den releasenotes nichts mehr von den grauen streifen unter win7 oder?

Also der 10.2 hat beim mir unter 7 64bit ein nerviges Problem bei MW2 behoben. Graue Streifen hatte ich nicht, aber wenn ich geflasht wurde hat das Bild immer geflimmert anstatt von weiß langsam wieder normal zu werden... Vorher mit XP und dem 9.8 hatte ich das nicht, erst seit 7 mit dem 9.12, übrigens mit HD4870x2.

Allgemein bin ich mit dem 10.2 sehr zufrieden, keine wirklichen Performance-Einbußen zu erkennen.

Ich habe meine brandneue 5770 von MSI eben eingebaut und wollte die Treiber 10.2 installieren.
Leider lassen sich die Treiber nicht installieren, nach dem Installieren Knopf kommt nichts mehr und die Grafikkarte macht mächtig Lärm :-(

Auch die Treiber der MSI CD funktionieren nicht!

Windows 7 Ultimate 64 Bit, vorher hatte ich eine GTX260 im System, aber auch alles richtig deinstalliert.

Hat jemand einen Tipp?

fixed seit dem es dem FIX gibt bei jeden andern der sollte mal STD clocks fahren ansonsten Karten tauschen

Zurück
Oben