CCC macht Display bei starten heller?

maddoccc

Lieutenant
Hi Leute.

Habe seit ein paar wochen ne neue Grafikkarte und, logisch, nen neuen Treiber dazu. Was mir gleich aufgefallen ist das wenn ccc.exe gestartet wird der Display etwas dunkler/besser erscheint. Nun, seit gestern als ich den Treiber upgedatet hatte und daran etwas herum gespielt hatte wegen dem Spiel Rage wird der Display beim Starten von ccc.exe heller und sieht garnicht mehr gut aus. Alle einstellungen im Treiber habe ich bereits zurück gesetzt. Hat aber nicht geändert. Was bewirkt das dunkler/heller werden des Displays? Was kann ich machen??

Gruß Maddoc

Monitoranschluss sitzt richtig ? (Sowohl am Monitor als auch an der Grafikkarte )

Grafikkarte sitzt richtig im Slot ?

"CCC" / "AMD VISION Engine Control Center" / "Einstellungen" / "Werkseinstellungen wieder herstellen"

Bildwiederholrate ist zu hoch eingestellt ?

Zuletzt bearbeitet:
Monitoranschluss kann man davon ausgehen. Habe nichts dran gemacht. Karte sitzt auch richtig. Werkseinstellungen habe ich gerade gemacht. Starte gleich mal neu. Bildwiederholrate??
Ergänzung ()

Werkseinstellungen gemacht. Danke für den Tipp. Nu wird kurios. Beim Anmeldebildschirm ist der Display normal. Wenn ich mich angemeldet habe wird er dunkler (gefällt mir). Doch wenn dann der Desktop zu sehen ist und ccc.exe startet wird er hell???

Ich stelle gleich mal ein Video ein damit ihr mal sehen könnt wie es aussieht
Ergänzung ()

Hier das Video

Bei 0:42 wirds heller. Und bei 1:38 dunkler. Unten in der Taskleiste wird angezeigt das gerade ccc.exe gestartet wird wos heller wird.

http://www.youtube.com/watch?v=1B7khIP6ZlE
Ergänzung ()

Habe bemerkt das per Autostart garkeine ccc.exe gestartet wird. Diese geht immer erst auf wenn ich den Browser starte? *konfused*

Zurück
Oben