Hey Leute,
höchstwahrscheinlich habt ihr das Thema schon ettliche male durchgekaut aber ich werd nicht mehr schlauer.
Habe sämtliche Threads und Foren durchkämmt und finde das CCC immer noch nicht.
Was ich bereits versucht habe:
- Es über "Programme deinstallieren" zu deinstallieren - Wird dort nicht aufgelistet
- Sämtliche Einträge in der Registry gelöscht
- Sämtliche Ordner mit dem Namen "ATI" gelöscht
- Versucht es erneut zu installieren, weil es ja nicht mehr drauf sein könnte - Es ist noch drauf und auf dem aktuellsten Stand.
edit:
- In der "Suche" nach der .exe gesucht habe ich natürlich auch schon.
- Per cmd ausführen ist schwer ohen konkreten Dateipfad, aber probiert auch schon.
Ich brauche das CCC um meine Bildschirmauflösung hoch zu drehen, da mein Bildschirm nicht vollkommen ausgefüllt ist trotz der richtigen Auflösung (1920x1080).
Danke im voraus schonmal für die Hilfe.
Gruß
Niklas (Razzaf)
höchstwahrscheinlich habt ihr das Thema schon ettliche male durchgekaut aber ich werd nicht mehr schlauer.
Habe sämtliche Threads und Foren durchkämmt und finde das CCC immer noch nicht.
Was ich bereits versucht habe:
- Es über "Programme deinstallieren" zu deinstallieren - Wird dort nicht aufgelistet
- Sämtliche Einträge in der Registry gelöscht
- Sämtliche Ordner mit dem Namen "ATI" gelöscht
- Versucht es erneut zu installieren, weil es ja nicht mehr drauf sein könnte - Es ist noch drauf und auf dem aktuellsten Stand.
edit:
- In der "Suche" nach der .exe gesucht habe ich natürlich auch schon.
- Per cmd ausführen ist schwer ohen konkreten Dateipfad, aber probiert auch schon.
Ich brauche das CCC um meine Bildschirmauflösung hoch zu drehen, da mein Bildschirm nicht vollkommen ausgefüllt ist trotz der richtigen Auflösung (1920x1080).
Danke im voraus schonmal für die Hilfe.
Gruß
Niklas (Razzaf)
Zuletzt bearbeitet: